AUTSCH ! Diese Abzeichen

Für die Gans: Das “St. Martin”-Abzeichen für mit Laterne durchs Forum ziehen um die “dunklen” Stellen zu erleuchten. :wizard:

1 „Gefällt mir“

Oder als Auszeichnung Foie Gras frei.

Ein Vogel als Abzeichen :question: Hmm, vögeln im Forum … war das nicht ein Teil vom Internet, von den wir uns bewußt distanzieren wollten :wink:

Fortsetzung der Diskussion von AUTSCH ! Diese Abzeichen:

Hmmm. Ich hab die zwar gekauft. Aber ich weiß nicht wie der Designer reagieren würde wenn er seine Arbeit auf einmal durch Zufall im Internet wiederfindet. Aber ich sach nix und hab auch nix gesehen.

Naja - zu spät, ne? Du hast die Fotos schon hochgeladen… :unsure:

Vögel im Forum. Blöde Autokorrektur, was?! >:D

Nö, Freudscher Vertipser :pfeif:

Hab nochmal in den alten Lesezeichen nachgesehen.
Er verkauft die Sachen noch.
http://www.brightstemshop.com/Patches-ClothingAccessories/b/675300031


http://bdprints.com/index.htm

Lache mich schlapp Da habe ich ja ein gutes Thema getroffen wie es ausieht. Sind ja auch in diesen Forum noch einige Abzeichen zu erreichen (durch Zufall gesehen was es alles gibt) und ein oder zwei davon werde ich wohl niemals bekommen. Die Superabzeichen die stark an die Pfadfinder erinnern sehen ja nicht schlecht aus.

Ich begrüße den zweiten “Leser” und bringe das Abzeichen an der Brust an einsteche :kool:

AAAUUUU! Menno! ^^

2 „Gefällt mir“

Wollte noch nicht so… Ich muß noch etwas an der Scrollgeschwindigkeit nachjustieren… :dipli:

*HüstelPageDown*Hüstel

Das geht auch macht aber nicht ganz so viel spass finde ich

Vielleicht sollte man das Abzeichen “Richtlinien gelesen” vielleicht besser doch in "Richtig gelesen"umändern…

Vielleicht eher in „Richtlinien angeguckt“ - ob die jemand gelesen hat, weiß nur derjenige selbst, oder? ;D

Mensch, inzwischen gibt es hier ja Funktionen im Forum :w00t:
Abzeichen, Like …

[quote=“Joerg, post:30, topic:19631”]
AAAUUUU!
[/quote], bitte doch AUTSCH ; sonst müsste ich noch ein mal nach stechen :crack:

Jetzt hoffe ich meinen Schalk loszuhaben, irgendwie nur Unfug in Kopf heute

1 „Gefällt mir“

Sorry! :augen:

Schon gut… :wink:

Das kenne ich nur zu gut :pfeif: