Avatar lässt sich nicht laden :-(

Hi,

wie bekomme ich denn mein Avatar geladen ? Ist 65x65 und 7KB groß, sollte also gehen oder ?

Biene

Hi und willkommen an Bord :flowers:

Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Das ganze könnte noch mit dem letzten Update der Forensoftware zusammenhängen; mit den Signaturen gibt es offenbar auch Probleme.

Hallo,

ich bekomme immer diese Meldung “FORM_INVALID” und gleichzeitig ist mein ausgewählter Bildname wieder verschwunden.

:-/

Biene

Ja, das ist die gleiche Meldung… das dürfte also zusammenhängen. Scheffe wird sicher nachher draufgucken :smile:

Danke für den Fehler-Report!

Hallo FlotteBiene! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums: :flysm: :drums:
Hm… Wenn Größe und Format den Anforderungen entsprechen, weiß ich auch nicht weiter :confused:

Vlt. hilft euch das weiter
hier der link

Hallo FlotteBiene,

herzlich willkommen im Forum :smiley: und entschuldige wenn ich frage, aber nennst du bereits einen Mac dein Eigen und wenn ja welchen?

Gruß
Jonny

Hallo Jonny,

ja sicher bin ich schon Mac-Besitzer. :smiley:
Habe einen Mini mit Intel Core Duo 1.67GHz , 2 GB Ram , 80GB Festplatte und alles an einem 19" acer TFT. Alles das wird von meinem Tiger bewacht, der wohl bald einen Gefährten bekommt. :unamused:

liebes Küsschen

Biene

Auch von mir: willkommen im Forum. Das Avatar-Problem müsste jetzt gebannt sein! Danke für’s Bescheid sagen und sorry deswegen. :smile:

Hi Joerg,
supper gemacht !!! Funkt wieder alles.

Dickes Bussy !!!

Biene

Für DEN Avatar lohnt sich jede Mühe! :smoke:

stimmt! hast ja, auch ein selbstporträt als avatar… :unamused: :smiling_imp:

aber aber Jungs, nicht streiten. Jeder darf sich freuen.

Um den Spekulationen vorzubeugen, es war letztes Jahr auf dem Oktoberfescht, seh doch nett aus oder?
Und ach ja, ist reales Foto !!! :smiley: :unamused:

Biene

http://forum.think-universal.de/images/smiles/stumm.gif… besser ist das!

Semper fi
007 http://forum.think-universal.de/images/smiles/supercool.gif

So, Tommi: jetzt bist Du dran! :bigsmile:

Jungs Jungs, ich bitte euch um Manieren :wink: 8) Ihr weicht definitiv vom Thema ab :wink:

Wir sind so nah am ‘Thema’ - näher geht gar nicht! Ich hab mir schon ´ne Lupe besorgt! http://forum.think-universal.de/images/smiles/lupe.gif

Der Avatar ist definitiv zu klein! :hehee:

Deiner zum Glück nicht. ;D

na ja, hauptsache er ist **[size=150]hoch[/size]**geladen… ;))

[quote=„X-pwr“]

na ja, hauptsache er ist **[size=150]hoch[/size]**geladen… ;))[/quote]

Solange es sich dabei um den MAC handelt :wink: