Besucherstruktur hier im Forum

Unser Forum zwar noch nicht so lange in Betrieb (seit dem 19. Januar, also gut 2 Monate), dass man die Daten “signifikant” nennen könnte. Aber für “interessant” reicht’s allemal. Wir haben 60% Windows-Besucher und 25% Mac OS Besucher. Selbst wenn man einrechnet, dass einige Leute “zuhause” einen Mac haben und hier von einem PC von der Arbeit/Schule etc. vorbeisurfen, heisst das doch, dass Apples Konzept, den Mini als Switcher-Rekturierungs-Geheimwaffe zu positionieren, ganz gut aufgeht! :smiley:

Oh, und 318.620 Hits (4000 visits) im Februar… weiter so. :wink:



‘Unknown’ sind wohl die nicht zuordenbaren Feedreader, die sollte man evtl. aus den Visits rausrechnen oder zumindest zu einem großen Teil.

Ich hätte BTW eine höhere Mac-Quote erwartet. Vor allem würde mich interessieren, wer da mit Classic unterwegs ist.

Matt

Yo, die Hälfte aller Posts mit Win2000 hab ich gemacht. Aus der Schule, weil langweilig hier. :smiley:
Zu Hause bin ich natürlich mit OS X unterwegs.

Existieren diese Statistiken noch? Würde mich mal interessieren, wie das nun aussieht! (also seit anfang 2005)

lg

Klar. Biddeschön:



ähm, yo, Q war schneller. Die Bilder nehm ich wieder raus, aber der Hinweis kann stehen bleiben:

Die Statistiken existieren noch, sind aber - soweit ich das verstehe - nur für den aktuellen Monat.

Die Verhältnisse haben sich ein wenig umgedreht… :smiley:

Wau, es gibt sie noch: beOS und OS/2. Wer hätte das gedacht…

Hätte nicht gedacht, dass Camino so wenig genutzt wird…oder hab’ den bloss ich ? :wink:

… nee, ich nutze auch den Camino. Außerdem noch Shiira. Safar benötigt mir persönlich zu viele Resourcen.