Danke-Button im Forum

http://www.macmini-forum.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=41&image_id=1882 Manche kennen dieses Feature aus anderen Foren. Ab heute gibt es das auch hier: den „Danke“-Knopf. Rechts oben bei den Buttons zu jedem Beitrag. Damit kann man, ohne groß herumreden zu müssen und ein extra Posting dafür zu erstellen, dem Autor eines Beitrags „Danke“ sagen. Denn: hier im Forum gibt es immer wieder eine große Menge an Beiträgen, die ein „Danke“ wirklich verdient haben. Und ab sofort kann das auch jeder tun - mit nur einem Mausklick.

Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht weiterhin hier nette Plaudereien und auch höfliche Konversation geben soll! :wink: Ihr kriegt das schon hin. Da bin ich mir sicher. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Boaaah,
hab ich Kopfschmerzen :exclamation: http://cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif

Edit:

Da scheint sich aber noch eine kleiner Bug verkrochen zu haben.

Wenn ich (jemand) die “Danke bekommen” aufrufe und von der ersten auf die zweite (folge Seite) wechseln möchte, wird man auf die zweite Seite seiner “Beiträge” gesamt geleitet.

Die 17 Danke für dich sind von mir für deine Mühe Gehteuch Nixan :smile:

Hallo Andi,
das habe ich gesehen. Aber darum ging es nicht.
Im Moment kann man halt nur den letzten 15 Beiträgen die erhaltenen “Danksagungen” (komm mir gerade fast wie nach einer Beerdigung vor) zuordnen.
Das ist für mich auch nicht wichtig, aber für die User die hier wesentlich kommunikativer und vor allem informativer sind als ich bestimmt schon.
Hier fällt mir z.B, lifeflow und Joerg mit ihren Reviews ein.
Da ist es bestimmt interessant für die Autoren welche Themen “besonders gut” gelungen sind.

Ist doch interessant… Die Nachricht wurde kein einziges Mal (bis auf mir) kommentiert, sondern alle haben sich nur bedankt. Dieser Danke-Knopf scheint echt “Spamming” (Die Anfuehrungszeichen deshalb, weil ich momentan natuerlich nicht spamme :wink: )abzumildern.

So, habe das mal umgehängt - die Beiträge zum Danke-Mod waren bis gerade im Statistik-Mod Thread etwas falsch einsortiert. Das mit dem Blättern stimmt natürlich - danach muss ich mal noch schauen.

1 „Gefällt mir“

Done. Gefixt - jetzt kann man auch korrekt in den „Danke“s blättern.

3 „Gefällt mir“

Oh Mann. Schnellantwort, Danke-Button. Joerg, du bist der geilste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo-how! Das ist ja mal ne Ansage! :bigsmile: Danke! :w00t: :smiley: :wink: