Der "ich hab was Neues" Thread

[size=75]Hinweis: Beim Abtrennen einer Diskussion in einen separaten Thread hat es leider einen kleinen Unfall gegeben, so dass dieser Thread selbst auch zweigeteilt wurde. Der neuere Teil des Threads findet sich hier, bitte dort weitermachen. :wink: nabla[/size]

Ich habe im Forum noch keinen speziellen “Ich-hab-was-neues”-Thread gefunden, daher mache ich mal einen auf.
Nachdem der Leo-Start auf Oktober verschoben wurden, habe ich mir heute ein MacBook (mit dem guten alten Tiger) gekauft. Damit ist nun die letzte Win-Dose aus dem Haus verbannt. :reise: Ich sage bye, bye Windoofs.

Hier die Daten:

MacBook white
2 GHz Intel Core2Duo
80 GB HDD
SuperDrive
2 GB RAM

Das Leben ist so schön… :yaibo:

Na dann mal Glückwunsch und viel Spass mit dem MB.
Aber ich hätte mal noch bis Sonntag gewartet. ;D

Warum?

Gruß Ralph

Da gibts auf der National Association of Broadcasters Conference in Las Vegas ein Special Event.
Vorgestellt wird auf jeden Fall neue Software. Neue Hardware soll aber auch kommen. Wahrscheinlich neue MacBook Pro’s und evtl. auch neue MacBook’s. Aber das is wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir…oder auch nicht. ;D

[quote=“HaQuiX”]Da gibts auf der National Association of Broadcasters Conference in Las Vegas ein Special Event.
Vorgestellt wird auf jeden Fall neue Software. Neue Hardware soll aber auch kommen. Wahrscheinlich neue MacBook Pro’s und evtl. auch neue MacBook’s. Aber das is wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir…oder auch nicht. ;D[/quote]

wunschdenken :smile:

Ich würd mir hier nicht all zu viel erwarten.

Hi,
Da es eher ein Pro-Event ist, glaube ich eher HÖCHSTENS an ein neues MacBook Pro (vielleicht hier mit), wenn nicht doch nur neue Software kommt.

Naja, also selbst wenn sie jetzt noch was “neueres” und “besseres” bringen, so nimmt mir das nicht die Freude an diesem wunderschönen kleinen Gerät. Und der kleine Mac-Händler in Weiterstadt hat sogar einen recht ordentlichen Preis gemacht. Hat denn sonst niemand was neues?

ich! Ich hab seit 3 Tagen einen 17" iMac (siehe Auspackzeremonie Video/Mein iMac-Thread).
Der is total geilooo.
Er ist ein 17 iMac mit 2 Ghz 1gb Ram, Superdrive, ATI Radeon X1600 mit 128mb und 160gb Festüallte (siehe alles in der neuen sig von mir^^)

Sodala, ich hab jetzt den “großen” Mac Mini mit 2GB Ram, bin grad am updaten, Firefox installieren etc. Muss mich erst noch vertraut machen mit dem “Kleinen” g

Jetzt hat das Warten ein Ende und er steht wahrhaftig vor mir! g

Bilder gibts dann später wenn alles so steht wie ich es möchte!

:laughing: Das ging ja jetzt blitzartig!! :daume:

Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen! Und allen anderen mit ihren Neuheiten… :smiley:

Ja das ging jetzt fix. Aber hilft ja nix! Hab mir grad das MM-Forum Widget installiert ^^

Ich hätte da seit vorgestern auch was… http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif

XPreSS: Deine .sig ist veraltet. ^^

also wenn ich mir deine sig anschaue dann: staun und hechel :smiley:

[size=75]Hinweis: Beim Abtrennen einer Diskussion in einen separaten Thread hat es leider einen kleinen Unfall gegeben, so dass dieser Thread selbst auch zweigeteilt wurde. Der neuere Teil des Threads findet sich hier, bitte dort weitermachen. :wink: nabla[/size]