Der "ich hab was Neues" Thread

Ansturm??? :w00t:

Hier liegen die immer noch nei Aldi rum und keiner will sie haben :stuck_out_tongue:

Bei uns in Berlin nimmer mehr :stuck_out_tongue:
PS: Ansturm nicht nur wegen PS2 :smiley:

ich hab auch was neues 37er Samsung LCD Fernseher mit DVB-T … sieht irre aus des Bild vom MacMini auf so einem Riesen Bildschirm.

Nächstes Monat kommt ein neues Alu MacBook 13.3 ins Haus :inlove: :inlove: :inlove: :yapbo:

aber meinen lieben :mmini: :mmini: geb ich nicht her :smiley:
Gruss an alle
MiniFan

Hab nen neuen Lüfter! :smiley: Endlich ist das MacBook wieder leise :smile:

[Hab nen neuen Lüfter! :smiley: Endlich ist das MacBook wieder leise :smile:

[quote=“Freak a Leek”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)
Ein schönes Gefühl wenn der Mac so ist wie er sein sollte: Schnell und leise :apple: :inlove:

[Hab nen neuen Lüfter! :smiley: Endlich ist das MacBook wieder leise :smile:

[quote=“Freak a Leek”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

Hast Du den selbst verbaut? Mich nervt der Lüfter unter Vollast (z.B. Parallels) schon sehr!

Ausserdem knarzen die Scharniere extrem. Weiss da jemand Abhilfe?

[

nein, war bei M&M-Trading und hab 50€ bezahlt.
Ich hab aber vergessen die Leute nachgucken zu lassen, ob meine Ruhestand-Lampe repariert werden kann. Naja, ein andern mal.

](Der "ich hab was Neues" Thread - #1912 von BandiTT )

Heute sind meine bestellten Leuchtenstative für die Blitze angekommen, 2x “Manfrotto Nano 001b” :w00t: Die Dinger sind wirklich verdammt klein. (zusammengeschoben nur 48cm, maximale Höhe 190cm)

Cool!

Wie viel Geischtsbelastung halten die denn bei 190cm aus? Die Blitze hängen ja mit dem Schirm oder der Softbox ganz schön zu einer Seite…

[Cool!

Wie viel Geischtsbelastung halten die denn bei 190cm aus? Die Blitze hängen ja mit dem Schirm oder der Softbox ganz schön zu einer Seite…

[quote=“BandiTT”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

1,5 kg - Ich verwende sie aber ohnehin nur für die Nikon Systemblitze und eventuell mit Schirm. Für die Softbox hab ich schon ein grosses Leuchtenstativ. Ich wollt nur was kleines für draussen was man mal auch ein paar Meter ohne Auto tragen kann :bigsmile:

Nun ist hab ich meinen neuen Drucker. Nach dem sich ja meine beiden alten Drucker binnen einer Woche verabschiedet haben musste etwas neues her. Nun steht neben meinem Schreibtisch der Koloss (ist doch recht groß) Canon Pixma MP 610. Der erste Eindruck ist sehr gut, er arbeitet schnell, leise und die Farben sehen auch spitze aus.
Amazon hat ihn inkl. Versand am günstigsten angeboten für 123,97€, da ich aber nicht warten konnte habe ich ihn mir aus einem Elektromarkt geholt. Nach ein wenig handeln hab ich ihn dann anstatt für 149€ für 125€ bekommen. Was will man noch mehr? :smiley:

[
Amazon hat ihn inkl. Versand am günstigsten angeboten für 123,97€, da ich aber nicht warten konnte habe ich ihn mir aus einem Elektromarkt geholt. Nach ein wenig handeln hab ich ihn dann anstatt für 149€ für 125€ bekommen. Was will man noch mehr? :smiley:

[quote=“Jasto86”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)
Selbst zum Normalpreis hätte ich allein schon wegen des Service-Ansprechpartners vor Ort den lokalen Händler vorgezogen. Zum fast identischen Preis um so besser :smiley:

Hab auch mal wieder was neues und zwar mein Führerschein! :w00t:

Glückwunsch!! :smile: Hab den Lappen etwa Mitte Dezember.

Glückwunsch Thermite,

und immer knitterfreie Fahrt.

Blöder Spruch zum Schluß (nicht ernst nehmen): - wer später bremst, fährt länger schnell! -fahr vorsichtig und lass dich nicht überholen! ^^

Glückwunsch Thermite zum Führerschein und dem 300. Posting :drinb: :birth: :drinb: (Es wird natürlich mit alkoholfreiem Bier angestoßen :wink: )

Yippieeee !!!

Er ist da!!!

iMac 24"
3,06GHz
4GB Ram
500GB HDD

4Monate jung.

Angeschlossen, beim ersten Start die Datensicherung (TimeMachine) vom Mini eingespielt.

Alles läuft super und ich schwebe derzeit im Apple-Himmel. :holys:

Danke Apple, das es dich gibt!!!

Greets

HolgerD

Wow, hast ja hiermit einen satten Boliden 8)
Gratulation dazu und ja, der Umzug von einem auf den anderen Computer kann einfach sein…

oh mann hat mal jmd 1800€ zu vrkaufen? :smiley:
Alles Gute Holger

Hab meine Studiosynchroblitzlampe wieder bekommen. Foto Walser ist echt toll. Haben das Teil einfach schnell und kostenlos getauscht. :smile: