Der "ich hab was Neues" Thread

[quote=“screamy”]Gestern bestellt:

Belkin iPod Sync Station mit integrierten USB 2.0 HUB
http://images.belkin.com/F5U255q/STD1_F5U255q.jpg

Nächste Woche gibts auf Wunsch Reviews :wink: Aber auf jeden Fall bilder des neuen “Mini” Towers (mit 2x MiniMax) :smiley:[/quote]

Würd mich mal interesieren wie der Belkin IPod Hub ist.

Bin auch am überlegen mir was “schönes” für meinen IPod zu kaufen. Der hängt im moment nur am Kabel :jajas:

Gruss

Shamino

P.S. Meine “neuigkeiten” diesen Monat: Star Trek Voyager Staffel 5 und Star Trek Enterprise Staffel 1 auf DVD

[quote=“Shamino”]

[quote=“screamy”]Gestern bestellt:

Belkin iPod Sync Station mit integrierten USB 2.0 HUB[/quote]

Nächste Woche gibts auf Wunsch Reviews :wink: Aber auf jeden Fall bilder des neuen “Mini” Towers (mit 2x MiniMax) :smiley:

Würd mich mal interesieren wie der Belkin IPod Hub ist.

Bin auch am überlegen mir was “schönes” für meinen IPod zu kaufen. Der hängt im moment nur am Kabel :jajas:

Gruss

Shamino

P.S. Meine “neuigkeiten” diesen Monat: Star Trek Voyager Staffel 5 und Star Trek Enterprise Staffel 1 auf DVD[/quote]

Mein iPod auch, daher auch die Anschaffung des Syncs. Laut Belkin Seite is da übrrigens auch ne Software dabei, bin schon gespannt was die bringen soll.

Hab in den letzten Wochen ein wenig die iPod Docking Stations verglichen und fand, bis jetzt, diese hier am besten. Alleine schon weil ein USB Hub auch dabei ist.

btw. Es dauert übrrigens einige Tage bis das ganze bei mir is, da ich alles bei einem Händler bestellt habe und dieser Händler die Iomega erst wieder ab dem 10.06 lagernd hat.

ich habe auch was neues: >>> Crunchips: Thai-Sweet Chili ASIA … mhhh lecker :smiley:

Die wollte ich eh schon mal antesten :smile: Werd ich mir nächste Woche holen :wink:

Schaltet der IPod auch irgendwann mal in den “Schlaf” Modus wenn der am Mac hängt ? Bzw. an ner docking Station ?

Meiner ist immer an, solange er am Kabel mit dem IMac verbunden ist, und blingt mit diesen “do not disconnect” Warnung.

Also ich bin am überlegen mir den normalen Universal Dock zu kaufen oder doch lieber so nen “Wecker” bzw. eine “Soundsystem”

Wie das da:

gravis.de/Detail.aspx?rpp=40 … &pid=49064

Obwohl es eigentlich blödsinn ist da ich mich eh immer von meinem lieben 17 IMac :inlove: wecken lasse.

Und was ich auch noch brauche ist ein “Stromanschluss/adapter” fürn Urlaub.

Gruss

Shamino

[quote=“Shamino”]Schaltet der IPod auch irgendwann mal in den “Schlaf” Modus wenn der am Mac hängt ? Bzw. an ner docking Station ?

Meiner ist immer an, solange er am Kabel mit dem IMac verbunden ist, und blingt mit diesen “do not disconnect” Warnung.

Also ich bin am überlegen mir den normalen Universal Dock zu kaufen oder doch lieber so nen “Wecker” bzw. eine “Soundsystem”

Wie das da:

gravis.de/Detail.aspx?rpp=40 … &pid=49064

Obwohl es eigentlich blödsinn ist da ich mich eh immer von meinem lieben 17 IMac :inlove: wecken lasse.

Und was ich auch noch brauche ist ein “Stromanschluss/adapter” fürn Urlaub.

Gruss

Shamino[/quote]

Wecker bzw. Soundsystem hatte ich auch schon überlegt, brauch ich aber nicht da ich musik sowieso nur über den Mini höre…immerhin hab ich die Musik die ich am iPod habe am Mini auch. Daher viel meine wahl auf eine “reine” Docking Station.

Das mit dem “immer an” kenn ich, wenn meiner am Kabel hängt macht er das auch… ich geb dir aber gern bescheid sobald meine Docking Station da is.

Wofuer brauchst du denn 1,5 TB? ;D

[quote=„Marduk“]

Wofuer brauchst du denn 1,5 TB? ;D[/quote]

Für Files :w00t:
Na ich mach regelmässige Backups von einigen Maschinen ausserdem bin ich ein Datenmessy :smiley:

Das mit dem “immer an” kenn ich, wenn meiner am Kabel hängt macht er das auch… ich geb dir aber gern bescheid sobald meine Docking Station da is.

Dankechön :kissm:

[quote=“screamy”]Für Files :w00t:
Na ich mach regelmässige Backups von einigen Maschinen ausserdem bin ich ein Datenmessy :smiley:[/quote]

genauso wie ich :smiley: ich lösche nur ungern daten … ich habe emails sogar noch von jahr 2002 und alte programme :smiley:

[quote=“Diey”]

[quote=“screamy”]Für Files :w00t:
Na ich mach regelmässige Backups von einigen Maschinen ausserdem bin ich ein Datenmessy :smiley:[/quote]

genauso wie ich :smiley: ich lösche nur ungern daten … ich habe emails sogar noch von jahr 2002 und alte programme :smiley:[/quote]

das mit den Mails kenn ich :smiley:

Hmm Backups mach ich zwar auch, aber ich brauche keine 1,5TB… Ich komme mit 300 aus…

Ach wenn ich mal zurueckdenke, wieviel Platz damals 20 GB waren…

[quote=“Marduk”]Hmm Backups mach ich zwar auch, aber ich brauche keine 1,5TB… Ich komme mit 300 aus…

Ach wenn ich mal zurueckdenke, wieviel Platz damals 20 GB waren…[/quote]

Kann mich noch an meine erste 2GB HDD erinnern…wow das war was… und dann die 8gb… hammer

Du kommst mit 300GB bei Backups aus? Respekt…geht bei mir hintern und vorn nicht… 4 Arbeitsmaschinen und 2 Server… und nen Platz für Files braucht man auch noch…

das kenne ich allerdigs auch … hatte früher auch platzmangel :smile: hatte früher mal ne 200 GB Platte, hat nicht mal etwas gereicht … da ich ja jede Woche fast von Windows ein Backup machen musste, da es immer wieder abgekackt ist. … ja ja … und nun alles okay

:smiley: Hi,

ich kann die Liste hier mal wieder erweitern :bigsmile:

Gestern eingetroffen “Apple TV” mit 160GB HDD

und

heute der neue Drucker “Canon Pixma iP5300”

Gruß motti

Die "JBL Spot"s. Klasse Teile, leckerer Sound… und mti den weißen Covern machen sie sich gut neben Mini und nano-Dock… (Fotto folgt noch)

Habe mir gestern das iPad gekauft. Da sich auf meiner Tischplatte durch den Gebrauch der MM die Klarlack-Beschichtung abgerieben hat und sich deshalb dort immer der Dreck festsetzte, suchte ich nach einem passenden Mauspad. Es liegt sehr fest und verrutscht nicht. Habe das dunkelgraue genommen, da ich auch einen schwarzen Rucksack besitze… :bulb:

[size=85]/edit: Warum der Link zum iPad (bei Gravis) nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.[/size] :confused:

Das liegt am Umlaut, damit kommt das Board nicht klar.

Kann ich dir nur zustimmen… http://www.ndh.net/home/waibel/top_o.gif

Wo hast du den SubWoofer versteckt ?

[quote=„UL1“]

Wo hast du den SubWoofer versteckt ?[/quote]

Unterm Tisch. Gag dabei: den habe ich schwarz gelassen, weil er sich so unterm Tisch besser „versteckt“… ^^