Der "ich hab was Neues" Thread

Das dahinter ist die halbwüchsige Schwester die mit der Kleinen Hochseil Übungen gemacht hat.
Hier sind die beiden am Rand beim Ausruhen und Bewunderung des Publikums entgegennehmen :smile:

Klugschiss Mode ON

Es war eine geführte Tour und die Führerin hat erzählt, dass bei Jungen Orangs die vordersten Haare am Pony ganz kurz sind,
darum stehen die hinteren so lustig hoch, was für Erwachsene das Bild “niedlich/schutzbedürftig” schafft.
#Klugschiss Mode OFF

he, he, neuer Moni!!! :smiley: 20"/1680 x 1050 ist auch was feines… :dance:

Ich hab 2 Tickets für Maximo Park am 26.10. in der BA-CA Halle :w00t: :moshi: :drums: :moshi2: :spike: :moshi: :canmo:

Hab mir heute das Wacom Bamboo Graphic Tablet ([link]) beim Pforzheimer MacGarden gekauft. Für 99€ ist das recht billig und es hat sogar den “reddot design award 2007” gewonnen!
Bin mit dem Tablet echt zufrieden!

Was [size=50]kleines[/size] fürs MB. Ein Crystal Case.

Ach ja, und noch ein Weiße Maus von Samsung, ebenfalls in Crystal Case Design.

erst macbook und mac mini 1,66 verkauft

dann macbook pro 17 geholt und mini vermisst, aber dan des angebotes von machoue würde heute ein nagelneuer mini core solo für 369 euro geliefert… da muste ich zugreifen…

olympus mju 770SW - als ergänzung zu meiner EOS 350D - macbook pro ist nur mehr frage der zeit - vielleicht noch im august :wink:

also, ich hab mir in der letzten woche nen ipod nano, eine wii, medal of honor,
2dvds, 3 hosen, 2 pullover, 3 kurze hosen, 5 t-shirts gekauft .

und das alles nur um mich davon abzulenken, daß ich gerade das rauchen aufgebe…

…und da sagt man, Rauchen sei teurer… ;D Nee, das wird einfacher mit der Zeit. Dann kauft man sich solche Sachen auch wieder ohne, dass es aus Ausrede herhalten muss :wink:

Mal sehen: Einen neutral-Grauverlaufsfilter G1, einen 2 GB USB-Memory-Stick, einen Zusatzakku für meine D70 und den Nikon IR-Fernauslöser. ^^

ich habe es zwar noch nicht, kaufe mir aber das sony ericsson w880i in silber :smile: ich freue mich so riesig drauf

Ein Rauch-Freies Mini Forum?..Hust …hust…

wo auch sonst gibts das? in anderen foren wird gepafft und hier ist saubere luft ^^

Finde auch hier ist eine gute Luft :smile:

Ich habe mir die 5. Season von 24 gegönnt. Aber erst muss ich noch Fall Guy durchschauen, immer wieder schön wenn Colt Seavers mit seinem Auto über alles drüberspringt :smiley:

[quote=“seelentod”]also, ich hab mir in der letzten woche nen ipod nano, eine wii, medal of honor,
2dvds, 3 hosen, 2 pullover, 3 kurze hosen, 5 t-shirts gekauft .

und das alles nur um mich davon abzulenken, daß ich gerade das rauchen aufgebe…[/quote]

Also ich habe es damit gut geschafft:

Mit Rauchen aufhören :bigsmile:

Empfehlen kann ich auch das
No Smoking Widget :yeah:

danke für den tip , mit dem widget, ist echt ne feine sache :smile:

und ein tip, von mir an die leute, die noch rauchen: geht joggen, hilft wirklich… :exclamation:

Ich war heute auch im MacShark an der Schönbrunner Straße und hab mir ein Bamboo geleistet. Das Tablett ist wirklich klasse! Danke für den Tipp, Freak :smile:)

Ist das teil nicht soein kleines teil? damit kann man doch garnicht richtig zeichnen? (hab mal nen a4-grafiktablet benutzt, das war super… :w00t: )

sag ich doch ;))
und für den Preis ist das wirklich genial!

danach sollte man unbedingt das „bamboo“ lokal in der margaretenstraße besuchen. :smile:

LOL - Gesagt, getan: Kommen gerade dort her :smiley: Allerdings unabhängig von deiner Empfehlung :w00t:
Total klasse und für 7,50 in den Happy Hours von 15-17 Uhr auch ein echtes Schnäppchen!