Dock-Screenshots!

Das wird ein eklig “breiter” Thread… egal:

Zeigt her Eure Docks. Bin neugierig, was da so alles drauf herumfliegt… :smiley:

Hier ist das Dock von meinem Mac mini!

ich hab’s gern übersichtlich - deshalb versteckt sich in dem iMac-Icon rechts eine Art “weitere-Programme-Ordner”, mit den Links zu Programmen, die ich nicht sooo oft brauche.

Ist übrigens identisch mit dem Dock auf meinem PowerBook - dies hier ist ein Screenshot vom Mini…

Alles was ich so im Dock hab. Dafür is mein Desktop schön leer. :smiley:

Huch, haben da einige Icons Mumps? :wink:
Warum sind die denn so unterschiedlich dick??

Mumps?
Das kann man in den Einstellungen zum aktivieren. Nennt sich Vergrößern. Ausserdem is mein Dock immer ausgeblendet.

auch wenn man niemand findet, der das auf der Straße zugeben würde - aber es scheinen ja doch recht viele MS-Office zu benutzen… :smiley:

:laughing: Pruuust!! Das hatte ich noch nicht entdeckt! :laughing:

Tjach. Was soll man machen, wenn man muss? :confused: :angry:

Hm, und auch den Taschenrechner! Ist es nicht besser als Widget für Dashboard?

Yo, gezwungener maßen halt…
Will aber bald auf das Open Document Format umsteigen.

bin ich der einzige der das dock hochkant angeordnet hat? :open_mouth:

lol
Scheint so. :smiley:

Hier ist ein Bild von meinem Dock, wie bei den meisten am unteren Bildschirmrand angeordnet.

http://de.geocities.com/tintenfleckswelt/tintenfleck/dock.01.jpg

Hab übrigens kein Microsoft Office. Nutze Apple Works gelegentlich und NeoOffice ist auch installiert. … Wie habt ihr eigentlich die Bilder vom Desktop gemacht? Ich habs so gemacht … Programme - Dienstprogramme - Bildschirmfoto … es gibt doch sicher eine einfachere Möglichkeit. Oder etwa nicht?

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

apfel + hochstelltaste + 3

so hab ich´s gemacht,… :wink:

Unser zick-zack ist ein “Goofy-Docker”… WIE GEIL!! :wink:

Flecki: Und mit Apfel+Hochstell+4 kannst Du gleich den Bereich angeben.

Taschenrechner: der im Dashboard kann halt nix. Weder Hex, noch Trigonometrie, noch…

ich hab’ die Vorschau bemüht; Bildschirmfoto > Auswahl, da konnte ich gleich den Rahmen direkt ums Dock ziehen und musste hinterher nicht mehr schnibbeln…

/edit: Okay, Jörg, wieder 'nen Shortcut dazugelernt. Meine Variante war “old-school” :wink:

aber, ähm, digi, Goofy :question:

Das verwundert mich in der Tat ein wenig das gerade in diesem Forum so viele MS Programme verwenden.

Wie auch immer >> my dock

edith: @ haquix: hast du da tatsächlich das neue Reason im Dock ? :smile:

Hier is meins. Tja, ich muss leider auch Office benutzen…

Fabian :stuck_out_tongue:

:smiley: Hallo,

hier kommt noch meines

Gruß motti