Download Macmini-Forum.de ScreenSaver

Unsere Marketing-Abteilung hat uns vorgeschlagen weitere Goodies (außer Widget und Podcast) für das Forum zu entwickeln. :smile:

Deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und den Macmini-Forum.de ScreenSaver entworfen.

Einfach das Attachment runterladen, Installation ausführen und schon wird Euer Bildschirm mit unserem ScreenSaver geschont…

[Edit:] Sorry, es hatte sich leider noch ein kleiner Fehler eingeschlichen :confused: Der wurde nun korrigiert. Wenn sich jemand den Schoner schon runtergeladen hat und dieser nicht funktioniert, dann bitte nochmal runterladen…
Macmini-Froum.de ScreenSaver.pkg.zip (76.9 KB)

Hier noch ein Screenshot:

okay, die nächsten Schritte sind dann ja klar: Wallpaper, Handy-Klingeltöne, und ganz wichtig: Kugelschreiber!

Im Jamba-Sparabo? :smiley:

… Kaffeetassen bitte :wink: (mit Macmini-Forum Logo und Slogan)

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

…besser sind Espressotassen, wegen der passenden Größe zum Mini.

JR54

Hmm, ich bekomme immer die Meldung, dass bei der Installation Fehler aufgetreten sind.

Gruß
Frank

Hmm, nur diese Meldung? Wurde der ScreenSaver trotzdem installiert?

Haben andere auch diese Fehlermeldung?

[quote=„digitalKunde“]

Hmm, nur diese Meldung? Wurde der ScreenSaver trotzdem installiert?

Haben andere auch diese Fehlermeldung?[/quote]

Sieht nicht so aus. Er ist zumindest nicht in der Auswahl.

Testet Du bitte mal diese Version? Du wirst jetzt allerdings auch nach dem Admin-Kennwort gefragt…
Macmini-Froum.de ScreenSaver_test.pkg.zip (76.9 KB)

Ok, so funktioniert es einwandfrei! 8)

Gruß
Frank

Super, danke fürs Testen… :smiley:

<nörgel>
Könntest Du den Installer noch so modifizieren, dass non-Admin-Benutzer den Saver auch unter $HOME/Library/Screen Savers installieren können (also ohne Admin-Kennwort)? Oder hängt da noch mehr dran?
</nörgel>
:wink:

Wußte ich doch, daß es wieder was zum nörgeln gibt… :wink:

Hatte ich anfangs so, hat aber Probleme mit der Installation gemacht. Ich gucke mir das bei Gelegenheit nochmal an…

Ok… (kennst mich doch, den Nörgeljörg… :wink: )

Er hat gesagt er schaut es sich an. Nichts das er auch was drann ändert. :smiley: :wink:

Genau… :smile:

:what:

Könnt ihr mir des Link zum Bild auf den Würfeln geben? Möchte einen eigenen Bildschirmschoner machen. ;-D

Wie ist der name für den Titel des beitrages im rss feed? :question: