Eine Tasche für den Mac mini von Networx

album pic Networx bietet für den Mac mini eine Tasche an die speziell für Apples kleinsten Mac entwickelt wurde. Sie schützt ihn beim Transport vor Kratzern, Stössen oder anderen Beschädigungen. Gefertigt ist sie aus hochwertigem Neopren®, in ihr verstaut man nicht nur den Mac mini sondern auch das Netzteil, den VGA Adapter oder anderes Zubehör. Zum Preis von um die 20 Euro ist sie erhältlich.

Nähere Informationen unter Networx

Mal ein erfrischend un-teures Zubehörteil für den :mini::smiley:

Wenn mein mini ab und zu auf Reisen gehen würde (was er nicht tut), könnte ich ihm das glatt gönnen… :wink:

Genial - das Teil werde ich mir wohl bei Gelegenheit mal zulegen :smiley:

Könnt man mal ins Auge fassen. Gar nicht schlecht! Sogar der Preis ist einigermassen erfrischend… (nu ja, den Karton gab’s so mit dabei)

Ähm… will ja nix sagen, aber das Ding gibts doch schon ewig. Das hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und das war im September. Von daher…

Fabian

Hi Fabian :smiley:

das kann gut sein, … schreib doch mal einen Erfahrungsbericht über die Tasche. Kannst du sie bedenkenlos weiterempfehlen oder gibt es dinge an ihr die verbessert werden könnten?

Grüße
tintenfleck

Die Tasche ist vollkommen in Ordnung. Man bekommt eigentlich alles wichtige unter, sogar ne Maus passt noch rein, seitlich neben dem Mini. Für den Preis absolut genial. Gute Qualität, der Mini ist auf jeden Fall gut geschützt vor Kratzern.

Fabian

Das habe ich damals im Mac Mini Bundle von Gravis mitbekommen. Feines Ding.