Elegato EyeTV Update verfügbar

Es gibt von Elgato ein EyeTV Update auf 3.1.2!

Neue Funktionen:
Das EyeTV-Menü bietet nun Befehle zum Beenden und für den Ruhezustand.
Wird während der Wiedergabe einer Aufnahme im Vollbild-Modus die Stop-Taste gedrückt, bietet EyeTV die Option zum Löschen der Aufnahme an.
usw.
Sowie viele Fehlerbehebungen.

[size=150]EDIT:[/size]

Naja :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Also ich habe es gerade wieder “runter geschmissen” und bin via Time Machine nun wieder auf Version 3.1.1.
Zur Begründung:

  1. beim starten von EyeTV fehl der Ton und wird erst ausgegeben wenn man mit der Maus ins Fenster klickt oder das Programm mit der FB wechselt.
    (Kann natürlich nützlich sein, jedoch nicht in meinem Fall.)
    2.Ein Programm-start/wechsel dauert meiner Meinung nach länger und ich habe kurzzeitig ein Blaues Bild(*****) während des umschaltens.

Ich bitte um Bestätigung der von mir festgestellten Probleme - Danke :bulb:

(*****)Blaue Bilder gehören nach Windoofs – oder?

Danke für den Hinweis :smile: