das ist ja geeill:
gefunden bei macnews!
noch nicht erschienen und schon die ersten viren und programmierfehler.
na ich hab nichts anderes aus redmond erwartet
das ist ja geeill:
gefunden bei macnews!
noch nicht erschienen und schon die ersten viren und programmierfehler.
na ich hab nichts anderes aus redmond erwartet
Das lässt ja jetzt schon hoffen…
ach wir sind so fies,…
aber is schön
Dass er kommen würde, war klar, die Schnelligkeit verblüfft. Kurioserweise hat ihn “Second Part to Hell”, ein Österreicher, geschrieben.
das bedeutet es werden wohl noch einige vor der veröffentlichung kommen.
da können sich die jungs von microsoft dann aber warm anziehen
Erste Reaktion von Microsoft: Vista wird ohne Monad ausgeliefert, Monad erst in der Server-Version 2007 enthalten sein. Wieder mal dumm angelaufen für Bill - und wieder ein Grund mehr, Apple die Treue halten.
Wieviele Leute benutzen Vista? Wiederspricht das nicht wehement der Theorie, das Viren immer für die am meistverbreitesten Betriebssysteme geschrieben werden?
Oder sollte es tatsächlich ein OS geben, für das sich Viren besonders leicht schreiben lassen?
Oder sollte es ein OS geben für das die Leute besonders gerne Viren schreiben?
Oder sind Virenprogrammierer einfach nur sehr vorrausschauend?
Für die Virenscript Schreiber war sicher nur die Komplexität der Monad Shell (das Programm wird beim Login-Prozess gestartet) interessant. Da es sich bei Danom um einen reinen Proof-of-Concept-Virus handelt, kann er auch keinen wirklichen Schaden anrichten, ist also gar nicht sooo attraktiv. Doch damit wurde ein neues Rennen eröffnet - der Preis für die (für mich nicht nachvollziehbare) Vormachtstellung von Microsoft. Symantec & Co. wird´s freuen.
Also, lediglich das Spielchen um “erster!” rufen zu können?!
… nichts anderes! Wie im wirklichen Leben.
und wer ruf: bösartiger??
ist wieder nur eine frage der zeit,…
Ob erster oder böser.
In solchen Fällen kann es uns doch nur freuen zu einer "Nischen-"Gruppe zu gehören. Stellt euch mal vor was los wäre wenn Apple Weltmarktführer wäre.
Ich glaube zwar nicht das das so schlimm wäre wie bei Billi Boy, aber Vierenfrei wären wir dann wohl nicht mehr.