Fazit nach einem Tag Mini

Nach dem ich nun meinen Mini mit WLan ausgestattet habe und ihn neuinstalliert habe muss ich sagen ich bin total überrascht wie einfach es ist mit MacOS X zu arbeiten.
Es ist total einfach in der Handhabung, was das Bedienen des Systems und das installieren von Software angeht.
Hatte erst Bedenken als es daran ging, passende Software für den Mac zu finden. Aber es gibt ja für Alles eigentlich eine MacOS Variante.
Gewöhnungbedürftig sind nur die ganzen Tastenkombinationen. Vorallem, da ich eine Schweizerische Tastaur habe, wo manche Tasten doch noch wo anders wieder zu finden sind. Das hat man davon wenn man ein Gebrauchtes Gerät kauft :smile:
Aber sonst bin ich total zufrieden. Der Mini erfüllt alle meine Zwecke als zweit Gerät - Internet - Office & Multimediamaschine.

Danke nochmals für Eure zahlreiche Unterstützung.

Oh du glücklicher, ich komme erst bald in den Genuss des Betriebssystems!

Auch ich bin nach einer Woche intensiver Nutzung des minis sehr zufrieden mit dem Gerät.

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Viel Spaß mit dem Kleinen! :wink:

Nach (exakt :birth28x23: ) einen Jahr intensiver Nutzung bin ich auch sehr zufrieden :mini: :inlove:

Echt, ein Jahr? Cool! :smiley:

Hmm, ich habe mir leider das genaue Datum des eintreffen des kleinen :mini: bei mir nicht gemerkt … bestellt hab ich ihn am 9.2. letztes Jahr, aber damals war die Lieferzeit ja noch gute 3-4 Wochen. Naja ich werde sein einjähriges einfach Anfang Februar feiern. :beer: :birth28x23:

Dann hättest du das schon tun müssen :smile:. aufsdatumlins

Fabian

Naja, dann würde ich mich beeilen, denn es ist schon 13 Februar!!

ja ähm meinte natürlich Anfang März :blush: