Flip4Mac Plug-In für wmv's

Wer’s gekauft hat, wird sich ärgern. Microsoft hat Flip4Mac anscheinend gerade lizenziert.

microsoft.com/windows/window … p4mac.mspx

So richtig stabil ist das aber nicht. Der Safari macht sich gern mal aus dem Staub, wenn ich zu schnell klicke…

ich kann bisher noch nichts “schlechtes” sagen.
läuft bei mir verdächtig stabil für ein microsoft proggy :wink:

übrigens ist die Version 2.0.1 die zu Quicktime 7.0.4 kompatibel sein soll gestern erschienen. Habe es selber nicht installiert, aber vllt. was für diejenigen die Probleme haben mit der alten Version.

Ich hab eben die aktuellste Version von M$ gesaugt - und was soll ich sagen?

Ach, ich spar mir jeglichen Kommentar und lasse Bilder sprechen.

Komisch. Läuft bei mir ohne zu murren… :open_mouth:

Habe gerade hier die Version 2.01 gefunden.

Einfach mal testen.

Ne, die Grütze stürzt einfach ab! Sehr toll auch, wenn ich die Eigenschaften einer WMV-Datei anzeigen lassen will schmiert mir der komplette Finder weg! DAS NERVT!

Das Update auf 2.0.1 hat den Fehler teilweise behoben. Jetzt stürzt es nur noch sporadisch ab und ist nicht mehr so einfach zu reproduzieren.

Stimmt, habe ich auch feststellen müssen! :open_mouth:

Also bei mir läuft das Addon so weit ganz gut.
Neue Version 2.01 auf altem Tiger 1.4.3. Die wmv’s Files werden schon mal definitiv besser abgespielt als vom Windows Media Player.
Allerdings macht das plug in im Firefox Probleme. Das Fenster des Streams Is doppelt und dreifach zu sehen und völlig verzerrt.

Aber auf jeden Fall schon mal besser als Windows Media Player :wink: