Freitags-Thread

[quote=“Joerg”]
Oh, und vergiss’ nicht, Deine ersten Erfahrungen mit dem EYETV-Spielzeug zu posten! :smiley:[/quote]

Werde ich machen, sieht bisher schon sehr gut aus… :stuck_out_tongue:

Du wirst Deine Freude dran haben…
Hätte ja auch schon mal längst einen Erfahrungsbericht darüber schreiben können. :blush:

Ich werde wohl auch das WE mit Mini verbringen, da ich mich mit der Einrichtung eines neuen Benutzers plage u. in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde :getlost:

Warum plagen? Das is doch easy.

Irgendwie hab ich die Antwort geahnt :blush:

Erzähl uns Dein Problem, und wir sagen Dir, was anders machen würden… :smiley:

Du meinst, ich könnte dann doch noch in den Biergarten?
Es macht mich ja schon wunder, dass selbst mit extreme-googeling nix zu finden ist :sadcry:

ähm, sorry iTipp, bin grad im Streß und daher nicht sicher ob ich das Problem überhaupt verstanden habe…

Du willst auf deinem Mini einen neuen Benutzer anlegen. Und?

Biergarten-Eintrittskarte:

  • Systemeinstellungen

  • Benutzer

  • Auf’s Schloss klicken

  • Auf’s “+”-Knöppchen klicken

  • Ausfüllen

  • “Account erstellen”

  • in den Biergarten abdüsen

So, und jetzt müsste noch irgendwo der Haken kommen… iTipp? :smiley:

Vielleicht will er seinen Standard-Master-wasweißich-Account umbenennen und den alten Admin-Account dafür zu den Akten legen - das wäre evtl. schon 'ne längere Geschichte inkluse NetInfo-Manager und den üblichen Verdächtigen… rätsel

vielleicht meint er mit “Neuen Benutzer anlegen” aber auch irgendwas unanständiges? :smiling_imp:

So was hier kann auch nur freitags passieren:

:laughing:

(wenn wir uns jetzt zusammenreissen, KÖNNTEN wir es zur Doppel-Schnapszahl packen… :wink: )

mithelf :smiley: …da mach 'ich doch gleich noch mal kurz meinen iPod an, Moment… :wink:

8885… :smiley:

8886…hoffe ich

8888…

Ich wars, ich wars wink

Und wer macht’s wieder kaputt? Unser Herr Kunde… :wink: :smile: :smiley:

Ich hab doch nix kaputt gemacht, hab mich nur ein wenig vorgedrängelt…! :blush:

Glückwunsch zur Freitagsschnappszahl :wink:

tintenfleck