Guten Morgen Thread

moooorgäään!!! 8) :java: :java: :java: :java: :java:

Mor´n. Danke für den :java:. Warum so früh auf?

Moin!

…ich bin (Achtung Wortspiel) Auch schon so früh auf… Grund: väterlichen Geburtstag zelebrieren. :java: en masse! :smiley:

Moin Mädelz.
Ich glaub ich hab gestern noch zu lange gezockt. :muede:
Danke fürn Kaffee. :smile:

Sowas gibt es nicht, Q: Du hast heute morgen lediglich zu früh Schluss gemacht! :laughing:

Moin, Kinners!

Fahrt nie mit ´nem Ferrari zum Bäcker Brötchen holen!

Bis du die Menschen-Traube “bewälltigt” hast - kannste aus den Brötchen höchstens noch Paniermehl machen! Naja - wenigstens scheint nun die Sonne… Danke an den “Petrus-Kumpel”!

Also Dach runter und ab nach Frankfurt-Airport. B. landet um 15h - das wird ein Spaß!
[size=75](mal sehen ob die “Kutsche” echt 320 schafft :wink: )[/size]

Ok… Jupiter wird Deinen Rat beherzigen… ;)) …der, der mit Petrus sprach, war natürlich ich.
– Ganz schön ‚sperrig‘, der Tuppes… :confused: …aber, ein Freund von diesem ‚Vogel‘ war ich ja nie…
Kann nicht mal für das Wetter garantieren, wie er sagt! :open_mouth: Na ja, was will man erwarten?

Lass’ Dich bloß nicht vom ICE ‚versägen‘…

btw: Guten Morgen zusammen! – Ein :java: kann wohl nicht schaden, oder? :smiley:

Ha! 68 min. für 173 km! Hehe! DEM soll sich mal einer nachmachen!

…B. muss noch kurz duschen - dann wird noch etwas “flaniert”…

320 hab´ich nicht geschafft - zuviel los. Aber 310 waren drin!
[size=75](Manchmal hatte ich die Befürchtung B. kotzt mir in den Fußraum… aber sie war tapfer… :wink: )[/size]

…aber mehr “Überhol-Image” geht nicht! Da zwängen sich selbst potente BMW, Mercedes und sogar Porsche in die engste “LKW-Nische”, wenn du angeflogen kommst!

Huuu… 007malkurzdurchatmet

“Horror-Trip” vom Feinsten! Ich schwöre! …
(Achterbahn? Pfüh…!)

Wie kein Kaffee? :java: :java: Ist ja der Hammer. Übrigens danke für den Bill-Witz, Tommi (wobei: ist ja eigentlich kein Witz, sondern wahr…) ;D

Als ich gestern mit meinem Ferrari zu Jörg gefahren bin, war ich so schnell wieder in Wien, dass ers nicht mal gemerkt hat - und beim Bäcker war ich sogar auch noch :stuck_out_tongue:
Jörg Kaffee abnehm Ich trag ihn schon für dich … renn schlürf

[quote=“Tommi007”]Fahrt nie mit ´nem Ferrari zum Bäcker Brötchen holen!

Bis du die Menschen-Traube “bewälltigt” hast - kannste aus den Brötchen höchstens noch Paniermehl machen![/quote]

…whoops - nu habe ich doch die “beste” Anekdote fast vergessen!!!

Mama mit Sohn (ca. 7 Jahre alt ) :

Er: Mama - kann der Mann noch mal das Dach zu und wieder auf machen?
Sie: Ich weiß nicht … frag den Onkel doch mal…

Den ONKEL??? :blink:
…na danke auch! Man reiche dem Onkel seine Krücken!
[size=75]
(am liebsten wäre ich mit ihr einmal um den Block gefahren - dann hätte sie mal ´ne “Oma” mit weißen Haaren im Spiegel sehen können!)[/size] :hehem:

:rofl:

Tja, let’s face it, Tommi: wir sind im “Onkel”-Alter! :laughing:

Prima, da kann ich mich über den Kaffee von gestern her machen :8S:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

ok, ich setzt mal frischen auf
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

Danke iTipp, ich nehme mal gleich den Frischen!
Ist ja furchtbar, wenn man Abends nicht noch hier ins Forum gucken kann. Die Masse der neuen Posts ist dann schier erschlagend… :open_mouth:

Hi und guten Morgen! :smiley:
Danke für den :java:, iTipp… o) …argh… war der alte!
Neuer Versuch… :open_mouth: – Ok! Aber jetzt passt’s… ;-D

Okay, sieht so aus, als wäre heute ich dran mit Kaffeeklickenkochen - bitteschön:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

:smiley:

:smilx: Danke,
Weihnachtskeksedazuleg

Cool… 8) – Heute mal ‘Nabla-Kaffee’ :smiley:
Weihnachtskeksaufmampf

Blöderweise muss ich heute etwas früher los. Deshalb stelle ich auch nur 'ne Thermokanne mit heißem Wasser und ein Näpfchen mit gefriergetrocknetem Kaffee hin … :smiley: – Wer will macht sich daraus dann :java:.

na klar …abhauen und Kalten Kaffee da lassen…lol
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: mal was Gutes in die MITTE