Guten Morgen Thread

.
Es ist ka ka ka ka karrrrrrrrrr ltttttt … :kalts: :kalts: :kalts: :kalts: . . . . . :imp:

[quote=“chrispiac”]:zeitg: Mal sehen, ob die Zeitung was hergibt.
@smurphy: Betriebsweihnachtsfeier :question: Oder welche Leber ist Dir über die Laus gelaufen, dass Du Dich wie Straßenbelag in Afrika fühlst :question:
[/quote]

Eben nicht. Das ist ja das Problem. Total unverstaendlich. Ich habe gestern Abend zwar ein (und ich betone hier wriklich: “EIN”) Glas wein getrunken, das wars dann aber.
Vermutlich habe ich irgendwas von der Kindern abbekommen … :frowning:

Edit: Nach 5 Kaffee und 5Km aufm Laufteppich, geht’s wieder …

Even nicht. Das ist ja das Problem. total unverstzendlich. Ich habe gestern abend zwar ein (und ich betone hier wriklich: „EIN“) Glas wein getrunken, das wars dann aber.
Vermutlich habe ich irgendwas von der Kindern abbekommen … :frowning:[/quote]

Oh, das klingt Übel. Das kenne ich von meiner Nichte (Kindergarten) und meinem Neffen (Schule). Bei diesem Wetter hat irgend ein Kind immer was und der/die Andere schleppt es dann weiter (nachdem es Zuhause zwischenstopp gemacht hat). Und wenn sie/er dann einen Tag ausfällt, dürfen Oma/Opa/Onkel die Aufsichtspflicht übernehmen und bekommen auf diesen Weg auch noch ein „ungewolltes Geschenk“. Da kann man nur hoffen, das es ohne Fieber abgeht und versuchen etwas kürzer zu treten - oder wenn es absehbar ist dass das nicht ausreicht, den Arzt aufsuchen. Auf jeden Fall Gute Besserung :exclamation:

Gute Besserung und vor allem: schnelle Besserung @smurphy! Und der Nachwuchs ist wieder fit?

1 „Gefällt mir“

Thx. Dem nachwuchts geht es immer gut. Die Maedels gehoeren zu den „unkaputtbaren“. Wenn krank, wollen die noch zur Schule, Musik unterricht (obwpol die Grosse es nicht konnte - Querfloete mit laufender Nase und Husten ging dann doch nicht so wie immer). So verteilt sich dass dann auch schon. Sollen die anderen auch was davon haben :wink:

Adventskäffchen gefällig? :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

jo, danke, sehr chrispiac, wo is’n der Lichtschalter… es ist so finster!!

.
’ . . . … . . .’ . . … . .
. … . . ‘. . . . . . ‘. . .’… .’ . .
. . . . .’ . .’… . . '. . . . . . . . . .
’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’ ’
____ :bulb: ___ :bulb: ___ :bulb: ____

global-shared-files-l3.softonic. … hts2.3.dmg

Moin Moin :santa:

Advents-Espresso irgend jemand?

:java: :java: :java: :java: :java: :java:

Na ja, ich versuch’s mal. Wenn mich meine Nichte und mein Neffe und der Hund meiner Schwester mich noch nicht aus dem Bett jagen konnten - vielleicht schafft es ja ein Espresso - oder sind beim spülen nur die Kaffeetassen eingelaufen? :wink:

Na pfui - Espresso gibt es natürlich in den stilgerechten Tassen, mit den richtigen Bohnen - die Forums-Kaffeemaschine machts möglich! ^^
Und, jetzt wach?

Muss ich wohl - Mutter hat zum Mittag gerufen und sie besteht darauf, das ich zumindest Sonntags rasiert am Tisch erscheine. So ein bisschen kaltes Wasser im Gesicht nach einem Espresso, bewirken dann schon das Richtige… :wink:

^^ Mütter… :bigsmile:

it’s like with the russians: never say anything bad about your mother…!

Das eigentliche Problem ist, wenn man um diese Zeit noch mit dem Ar*** aus dem Bett kommt, ist man wach und treibt sich nachts in zwielichten Ecken, wie dem MMF herum… ein Teufelskreis :smiling_imp:

sh** - ist das hier ein zwielichtiges Eck? Das hätte man mir aber früher mal sagen können. :mess:

Hat jemand auch noch Bock auf eine verspätete kaffeepause? Es ist so grau und stürmt outdoor, da brauch ich mehr Koffein, sonst funzelt das Licht in der Birne… :w00t:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: mit :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

wohl bekomms!

ich nehme mal einen mit.
Seid gestern Nacht warte ich vergeblich auf meine Sat-Schüssel.
:java:
Stürmische Grüße
Andreas
P.S. warum gibt es hier keine Zigarren, Pfeife und SingleMaltScotchWhisky Smilies?

.
Keine Ahnung, weiß nicht … :cancr: