Guten Morgen Thread

Danke, ich nehme auch einen :java: und ‚leihe‘ mir bei der Katze etwas :milk::wink:

Oh, Achtung - die hat aus der Schüssel schon getrunken. :wink:

So… Hier ist der Sonntagskaffee!

:java::java::java::java::java::java::java::java: :milk: :milk:
…passt aber auf, dass es nicht reinregnet. :laugh:

Der kommt jetzt richtig Danke @Joerg . Gleich darf ich wieder zur Arbeit trotten…

Zu viel Arbeit kann einem glatt den Tag vermiesen! :frowning:

Nimm einen ToGo mit: :java:

Einen Togo(?), also einen Kolonialwaren -Kaffee? Schmeckt der besser oder anders als “normaler” Kaffee?

:rofl: nein, das ist doch das Neudeutsche „zum Mitnehmen“. Und ob der besser schmeckt, kommt drauf an, wohin man ihn mitnimmt! ;D

Morgäähn… :java: :java: :java: :java: :milk:

Freitag! :grins:

Und weil mir heute so Hippie ist … Musik zum Tee

Dankäää! :wink:

:java: & :milk:

:zeitg: - danke für den :java:

Wochenende! :dance: :danem: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

…und Sonntag!!

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java:
:java: :java:
:milk:
:w00t:

…und: Montag.
:tired: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

‚Lieblingstag‘ der Woche… :w00t:

Danke für :java: mit :milk:! :wink:

Dazu sag ich jetzt mal nichts… :wink:

Langsam wird es Zeit für :java: und :milk: ich denke auch an die wo das Zeug trinken
Liegt es an den neuen Browser das der Tee nicht angezeigt wird, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich habe mal die [img]-Tags angehanfgen, bekomme jetzt aber selbst ein kaputtes Bild?!
Ah, edit: ich hatte zwei Bilder in ein Tag verpackt, das geht freilich nicht. So und jetzt, Frühstück für alle:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
und ein Tröpfchen Milch: :milk:

Ihr wisst schon, dass der Tee (hot-gelinkt) ein Sicherheitsrisiko darstellt? Sobald man im GuMo-Fred war, ist das Schloss am SSL-Zeichen vom Macmini-Forum nicht mehr grün (in Safari sogar ganz weg).

Ist ja auch so: der Tee-Server bekommt von jedem GuMo-Besucher mitgeteilt, dass er hier war, seine IP, den referrer, und, und, und…

Kann nicht mal jemand einen Tee-Smilie machen und uns zur Verfügung stellen? :laugh: