Guten Morgen Thread

Naja, macht Shroom ja schon - und wenn man das übertreibt, muss man wieder duschen… ;D

Hallo Jörg,
treibst Dich auch gerade hier rum…?
Ich habe gerade meinen ersten :java: geholt, hier- trink auch einen :java: :milk:
Schönen Tag noch.
Gruß und Spaß
Andreas
P.S. habe heute SpendierHosen an, hier nabla, haste auch einen :java:

Moin™! Ja, bin auch gerade hier. Hocke im kühlen Zimmer und schaue in die Hitzehölle draußen… heftige Sache heute.

Daher: danke für den warmen :java: - kann ich gut brauchen! ^^

Ich finde es sehr wichtig, dass jeder Morgen mit guter Laune, vor allem aber mit viel Kaffee beginnt.

September und noch kein Morgenkaffee im Forum :question: Wird höchste Zeit, das zu ändern. Es stehen ja neue Produkte von Apple vor der Tür: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk:

Also kein AppleTV sondern der iCoffeemaker und die iCow am 9.9.?

Wenn iCoffeemaker aus virtuellem Forumskaffe echten Kaffee erzeugen kann und die iCow die Milch für den Cappuchino direkt aufschäumt, wären es Geräte, die ich mir mit Applezuschlag kaufen könnte (es wäre innovativ). Natürlich müssen die dann auch in Apples iCar integriert werden (können). :wink:

Oh, fein, iCoffee… ^^

…und jetzt: Beta-Kaffee! :java:

1 „Gefällt mir“

:strec: :kaffe:

1 „Gefällt mir“

:strec: :kaffe:

1 „Gefällt mir“

Beta-Kaffee: funktioniert. Nachschub:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

Danke Jörg, bin gerne mit :java: & :milk: dabei! :wink:

Täuscht mein Eindruck oder ist hier in der Beta aktuell viel mehr los als drüben im normalen (=alten) MmF??? :w00t:

Nö, ich glaube, da täuscht Dich nix - der Reiz des neuen eben. ;D

Beta-Kaffee :question: Schmekt der Anders :question: :question: :question:

Probier ihn einfach mal: :java: — was meinst Du?

Der :java: ist mit so heißen Nadeln gestrickt, da muß ich noch ein wenig Pusten bis er trinkbar ist :wink:

:tongue:

Besser als kalter Kaffee, oder?

Hallo,
ich muss ja einmal probieren, ob man im neuen Forum auch einen :java:
ausgeben kann.
Ich stelle den SysOp´s mal ne´ Kanne :java: hin.
Kein schlechter Job, den Ihr hier gemacht habt.
Gruß und Spaß
Andreas

Dankeeeee… schlürf