Guten Morgen Thread

Oh, ist das Capitains-Kaffee?

Jammi. Obwohl, um 19.28 Uhr sollte ich glaube ich nur noch entkoffeinierten trinken… :unsure:

Der ist nicht nur für Kapitäne, ist nur der Safari-Kaffee, den kannste ruhig :slight_smile:

Ah. Danke. :wink:

So, aber heute morgen gibt es El Capitain-Kaffee:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk:

Danke schön für :java: mit :milk:! Ich mache gerade das Update auf EC für meinen iMac12,1 (Mitte 2011) im Büro! :wink:

Ui, ein Mutiger (nicht Muh-Tiger…)!
Gebt dem Mann noch einen Kaffee! :slight_smile:

Danke! :wink: - Ich habe natürlich vorher dafür gesorgt, dass Apps wie Little Snitch & Co. auf dem neuesten Stand sind, da hatten einige Bekannte, die sich an die Golden Master gewagt haben, noch Spaß aufgrund fehlender Updates gehabt… :wink:

Hinzu kommt, da ich die Mac Ebene im Büro (fast) nur für Privatzwecke nutze, die Arbeit findet in einem virtuellen Windows statt, daher sollte nach dem Update zumindest die Citrix App noch laufen…

El- Capitan :java: und :milk: für die :cat: sowie Tee hätte ja gerne auch ein Kuchen angeboten, aber nichts gesehen, Kakao habe ich auch nicht gefunden immer diese wichtigen Dinge

Egal, ich nehm einen :java: :smiley:

Danke, ich nehme auch einen :java: und ‚leihe‘ mir bei der Katze etwas :milk::wink:

Oh, Achtung - die hat aus der Schüssel schon getrunken. :wink:

So… Hier ist der Sonntagskaffee!

:java::java::java::java::java::java::java::java: :milk: :milk:
…passt aber auf, dass es nicht reinregnet. :laugh:

Der kommt jetzt richtig Danke @Joerg . Gleich darf ich wieder zur Arbeit trotten…

Zu viel Arbeit kann einem glatt den Tag vermiesen! :frowning:

Nimm einen ToGo mit: :java:

Einen Togo(?), also einen Kolonialwaren -Kaffee? Schmeckt der besser oder anders als “normaler” Kaffee?

:rofl: nein, das ist doch das Neudeutsche „zum Mitnehmen“. Und ob der besser schmeckt, kommt drauf an, wohin man ihn mitnimmt! ;D

Morgäähn… :java: :java: :java: :java: :milk:

Freitag! :grins:

Und weil mir heute so Hippie ist … Musik zum Tee

Dankäää! :wink:

:java: & :milk:

:zeitg: - danke für den :java: