Nach gefühlten Jahren der Abstinenz hab ich gestern mal meinen MacMini generalsaniert, sprich alles neu aufgezogen und keine alten Daten mitgeschleppt.
Läuft jetzt wieder viel flüssiger (Zumal ich bei der Installation sämtlichen Firlefanz mit Chinesischen Zeichen und Sprachpakete weggelassen hab)
Nun ungeschickterweise hab ich mir front row trailers nicht gespeichert. das projekt wurde mittlerweile eingestellt und somit fällt das flach?
könnte mir das wer auf EDIT: eMail entfernt schicken?
Wäre echt hammer!
Lg aus dem schon fast Winterlichen Salzburg
P.S.: Spendiere gerne einen Punsch am Salzburger Christkindlmarkt im Gegenzug
danke für den lieb gemeinten tipp. hab aber schon ca 50 google ergebnisse im detail durchgesehen, BEVOR ich hier gefragt hab.
der von dir verlinkte “tipp” hat ja bekannterweise nicht funktioniert.
Ich hatte die Frage schon verstanden. Nur da sich ja scheinbar niemand meldete und Du es scheinbar unbedingt haben möchtest hab ich Dir eine Alternative aufgezeigt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
[quote]wusste nicht, dass sich hier der ton so geändert hat.
entschuldigung, dasss ich euch belästigt hab, wird nicht mehr vorkommen.[/quote]
Komischer Kommentar. Ist das wirklich so blöd rübergekommen? Und das ich Dich Frage, wo dort geschrieben steht, dass es nicht funktioniert, ist einfach pure Neugier. Ich konnte derartiges eben nicht dort finden. Hätte ja auch sein können, dass ich was nicht verstanden habe…
@x-pwr
DANKE
glühwein am christkindlmarkt salzburg steht, ansonsten kann ich kostenlose übernachtung im Skigebiet Altenmarkt/Zauchensee nahe Obertauern anbieten.