Hilfe meine usb 2 karte ist Schrot

Hilfe seit ich osx Leopard installiert :stuck_out_tongue: habe ist geht meine usb 2 karte nicht Mehr übrigens ich habe einen Power Mac G4 Gigabit Ethernet und bei der usb karte handelt es sich um eine Sonnet ALLEGRO USB 2.0 PCI hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

Braucht die karte nen treiber vom hersteller? Gibt es fuer leo nen passenden treiber?

weis nicht ob das nen Treiber braucht hab das teil gekauft und konnte es ohne was zu installieren einbauen und benutzen :cry: ab leo dan halt nicht mher

Die karte braucht wohl keine speziellen treiber.
sonnettech.com/product/allegro_usb2.html

Hast die karte mal ausgebaut? Danach den rechner einmal komplett booten und wieder runter fahren. Danach die karte wieder einbaun, vllt bringts was.

vielen dank hab die karte mal aus und wieder eingebaut jetzt läuft se wieder :smiley: :smiley: :smiley: :apple:

Bei Kabeln, Steckkarten und Modulen kommt das gerne mal vor. Entweder sind sie bei diversen transporten leicht verrutscht, oxidieren oder sind einfach nur bissel verschmutzt.
Freut mich das dein oldie nun wieder zufrieden ist. :smiley:

jo mich auch :w00t: lag wohl daran das ich den in letzter zeit 5 mal umräumen musste

meine usb karte geht nach dem Neustart wieder nicht woran könnte es den noch liegen :cry:

Einfach Prozedere nochmal wiederholen…