Kalauer des Tages

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt Geige. Ein Löwe umkreist ihn, legt sich nieder. Zwei weitere Löwen kommen, legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter ? und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: “Ich habe es doch gesagt: Wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei!”

Ein Kiffer hat sich gerade ne Tüte Weed besorgt, und setzt sich auf den Balkon. Dan Raucht er den ersten, den Zweiten, und plötzlich fliegt ein Feuerball vorbei! „Krass, kommt das vom Gras, hab ich Haluzinationen? Auf das kiff ich eins!“ Macht er weiter und wieder fliegt ein Feuerball vorbei! „Boahh, scheisse also das kann nicht vom kiffen kommen, wenn das zweimal geschieht!“ Kifft er weiter, und ein wenig später fliegt wieder ein Feuerball vorbei! Er glaubt es immernoch nicht ganz! Er kifft weiter…
Da bekommt er Durst, geht rein, und schenkt sich ein Glas Wasser ein. Da fragt in die Mutter, ob er Durst habe. „Ja“, antwortet er. Darauf die Muter: „Kein Wunder nach drei Tagen auf dem Balkon!“

lg

[size=75] Ich denke nicht dass ein Konflikt entsteht mit den Forumsregeln![/size]

[size=75]Na gut es könnte beleidigend sein gegenüber Kiffern, [/size][size=59]aber da ich selbst ab und zu kiffe [/size][size=75], empfinde ich das nicht als Beleidigung![/size]

Ein deutsches Ehepaar fährt mit einem Koffer voll Geld in die Schweiz.

Sie gehen in eine Bank und der Mann flüstert dem Bankangestellten zu:“Ich möchte 4 Millionen einzahlen”

Bankangestellter: “Wie bitte?”

Mann flüstert: “Ich möchte 4 Millionen einzahlen”

Bankangestellter: “Wie bitte, sprechen Sie doch etwas lauter”

Mann flüstert etwas lauter:" Ich möchte ein Konto eröffnen und 4 Millionen einzahlen"

Bankangestellter:" Sie können ruhig laut sprechen, in der Schweiz ist Armut keine Schande"

Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: “Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!”
“Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!”
“Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!”
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr: “Hallo, hallo, ist da jemand?”

[size=75]Tut mir Leid, ber ich liebe diese Art von Witzen, aber wär auch mit ner Brünette lustig :wink: :bigsmile:[/size]

lg

Das Microsoft-Windows-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten sich einen Jeep und fahren übers Land.
Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße überquert. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden.
Darauf sagt Bill Gates: “Sie sind Schäfer!”.
“Genau”, antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird.
Nun ist der Schäfer daran: “Sie sind die Entwickler von WindowsXP!” Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und will wissen, woher der Schäfer dies wüsste.
Der Schäfer: “Das war ganz einfach. Nur WindowsXP-Entwickler nehmen aus einer Herde von 300 Schafen den Hund mit!”

lg

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:

“Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!”

Der Rektor: “Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen.”

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

“Uwe,” sagt der Direktor, “es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!”

Uwe nickt eifrig.

Rektor: “Wie viel ist 6 mal 6?”

Uwe: “36” .

Rektor: “Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?”

Uwe: “Berlin”

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: “Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse.”

Lehrerin: “Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?”

Rektor: “Bitte schön.”

Lehrerin: “Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?”

Uwe, nach kurzem Überlegen: “Beine.”

Lehrerin: “Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?”

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: “Taschen.”

Lehrerin: “Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?”

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: “Die Hand geben.”

Lehrerin: “Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?”

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: “Kaugummi.”

Lehrerin: “Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!”

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: “Feuerwehrmann!”

Rektor: “Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf’s Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt …”

Hoffe, das der nicht zu Hart ist für´s forum.

:laughing:
ich hätte bei den letzten 5 fragen auch alles flasch gemacht xD

Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: “Hilfe, ich bin linear abhängig!!”

:rotfl: :rotfl2: :harha: :uppaa:

[quote=„Joerg“]

:rotfl: :rotfl2: :harha: :uppaa:[/quote]

Tausende von der Sorte:wink:

Der Hund geht in die Hundehütte.

  1. Klasse Witz! Je mehr(mal) man ihn liest, desto komischer wird er! :bigsmile:

lg

He. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt…

Streiten sich drei über den besten Computer.
Meint der Erste: “Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen.”
Darauf der Zweite: “Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen.”
Schließlich der Dritte: “Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!” :smiley:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager:
“Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?”

Junger Mann:
“Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!”

Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

“Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?”

Junger Mann:
“Einen.”

Manager:
“Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?”

Junger Mann:
“210325 Euro und 65 Cent.”

Manager:
“210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?”

Junger Mann:
"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte ‘Hoch an die Küste’.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager:
“Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!”

Junger Mann:
“Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‘Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.’”

:rotfl:

Topverkäufer. hehe :laughing: :rofl: :harha: :rotfl2: :rotfl: :hamma:

  1. Semester

05:30 Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes “Piep-Piep” von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging um den Strandboden, mit einem Besoffenen zusammengestoßen, anschließend eiskalt geduscht.

06:00 Beim Frühstück Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und Keynes interpretiert. Danach kritischer Blick in den Spiegel, Outfit genehmigt.

07:00 Zur Uni gehetzt. H1 erreicht. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen doch noch eher aufzustehen.

07:30 Vorlesung, Mathe Kolberg. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen Sportteil der Zeitung oder gehen zu Bölling frühstücken. Alles mitgeschrieben. Füller leer, aber über die Witzchen des Dozenten mitgelacht.

08:00 Vorlesung, Buchführung Issel. Verdammt! Extra neongrünen Pulli angezogen und trotz eifrigem Fingerschnippens nicht drangekommen.

10:45 Nächste Vorlesung. Nachbar verläßt mit Bemerkung “Sinnlose Veranstaltung” den Raum. Habe mich für ihn beim Prof. entschuldigt.

12:00 Mensa Stammessen II. Nur unter größten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.

12:45 In Fachschaft gewesen. Mathe Skript immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin bekommen. Daran geht die Welt zugrunde.

13:00 Fünf Leute aus meiner 0-Gruppe getroffen. Gleich für drei AG’s zur Klausurvorbereitung verabredet.

13:30 Dreiviertelstunde im Copyshop gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre mit Lösungen kopiert. Dann Tutorium: Ältere Semester haben keine Ahnung.

15:30 In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigen 18 Bücher nur vier mitnehmen.

16:00 Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi über seine Irrtümer aufgeklärt.

18:30 Anhand einschlägiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknüpft.

19:45 Abendessen. Verabredung im “Blauen Haus” abgesagt. Dafür Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.

23:00 Videoaufzeichnung von “WiSo” angesehen und im Bett noch “Das Kapital” gelesen. Festgestellt, 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst die Nacht hinzunehmen.

  1. Semester

10.30 Aufgewacht! Kopfschmerz. Übelkeit. Zu deutsch: KATER.

10.45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (arrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Ich bin gefangen.

11.00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.

11.30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).

12.05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: “Guten Tag liebe Zuschauer Guten Morgen liebe Studenten.” Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.

13.30 In der Cafetaria der Mensa am Strandboden beim Skat mein Mittagessen verspielt.

14.30 In Rick’s Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die letzte Entwicklung des Dollar-Kurses.

15.45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nur weg hier, total von Erstsemestern überfüllt.

16.00 Fünf Minuten im Tech gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie raus.

17.00 Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.

18.15 Wichtiger Termin zuhause: Star Trek!

18:20 Mist! Kein Star Trek! Stattdessen Live-Übertragung von Stöhn-Seles. SAT 1 war auch schon besser…

19.10 Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Streß!

01.00 Die Kneipen schließen auch schon immer früher… Umzug ins Jovel.

04.20 Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.

05.35 Am Strandboden von Erstsemester über’n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.

06.45 Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.

07.05 Ich schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: “Guten Morgen liebe Zuhörer, gute Nacht liebe Studenten.”

[quote=“Toto73”]13. Semester

10.30 Aufgewacht! Kopfschmerz. Übelkeit. Zu deutsch: KATER.

10.45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (arrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Ich bin gefangen.

11.00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.

11.30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).

12.05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: “Guten Tag liebe Zuschauer Guten Morgen liebe Studenten.” Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.

13.30 In der Cafetaria der Mensa am Strandboden beim Skat mein Mittagessen verspielt.

14.30 In Rick’s Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die letzte Entwicklung des Dollar-Kurses.

15.45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nur weg hier, total von Erstsemestern überfüllt.

16.00 Fünf Minuten im Tech gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie raus.

17.00 Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.

18.15 Wichtiger Termin zuhause: Star Trek!

18:20 Mist! Kein Star Trek! Stattdessen Live-Übertragung von Stöhn-Seles. SAT 1 war auch schon besser…

19.10 Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Streß!

01.00 Die Kneipen schließen auch schon immer früher… Umzug ins Jovel.

04.20 Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.

05.35 Am Strandboden von Erstsemester über’n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.

06.45 Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.

07.05 Ich schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: “Guten Morgen liebe Zuhörer, gute Nacht liebe Studenten.”[/quote]

Kenn ich :unamused: :laughing: 8) !!! Bin aber erst im 4. Semester vom Gymnasyum!

:daume: :upten: :smoke: :hthum: :rotfl: :rotfl2:

Mehr… :bigsmile:

lg

der mit den Studenten is ja echt geil…
das mit mathe kommt mir bekannt vor bin aber eher das gegenteil gg

hab da auch noch nen witz für euch :wink:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer:

“Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln.”

Der Mann von der Hotline:

“Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln.”

Der Systemanalytiker:

“Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert’s schon wieder.”

Der PR-Leiter:

“Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken.”