Lego - her mit euern Bauwerken

haett ich ne kamera wuerd ich euch auch ma meine modelle zeigen, ist zwar lego technick aber macht ja nix, ich guck ma ob ich vlt. die teile im inet finde so wie UL1

[quote=“UL1”]@VanGTO: hier der Link
bei amazon…[/quote]

Unter Produktinformationen steht:
Altersempfehlung des Herstellers: 10 - 16 Jahre
:duckw:

:wink:
Also bitte nicht ernst nehmen. :smiley:

Der männliche Teil der Bevölkerung wird doch eh nie erwachsen…

[quote=“UL1”]Der männliche Teil der Bevölkerung wird doch eh nie erwachsen…
http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif[/quote]

Warum auch? Ist doch langweilig! :bigsmile:

Hab mal wieder was neues. Diesmal aber kein Star Wars. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hehe… Sogar mit Gas-Laterne. 8)

Ähmmm, nö. Die geht mit Strom. :smiley:

@ HaQuiX: Hübsch :blush: dein Häuschen

Wow! Wie lange haste dran gebastelt? :laughing:

Ca. 6 Stunden.

Respekt! :yeah:

Wow… :smiley: Da möchte man glatt selber seine Kiste mit Steinchen vom Dachboden herunterholen…

Ja, nur: bei uns nicht-Profis sind immer die falschen Farben dabei. Und wenn es die richtigen Farben sind, fehlen am Schluss 3 Steine. :wink:

sagmal was ich nie bei lego verstanden habe, sind nicht viele bauwerke die man macht irgendwie schon vorgefertigt also in ganzen teilen?! sieht nähmlich so aus beim haus? (reimt sich ja …)

Das Haus ist ein Set welches in losen Steinen geliefert wird. Zusammenbauen muss man selber, aber man hat einen Plan zu Verfügung.

Bei dem neuem Lego Designer (von Lego) kann man auch selber was am Computer bauen und dann hat man die möglichkeit die genaue anzahl der teile im internet zu bestellen und das Programm generiert automatissch eine Anleitung wie man das zusammenbaut… (auch ohne bestellung) ist schon schön… :smiley:

Wer gerne für 2.19 sich etwas sinnloses in Lego bauen will der findet unten eine Anleitung… :bigsmile:
Building Instructions [test].pdf (187 KB)

vielen dank für die Infos. Ich hatte leider nie was mit LEGO zutun gehabt ^^ meine Eltern waren damals nicht so dafür :smiley:

Irgendwie ist das krank… http://www.ndh.net/home/waibel/toctoc.gif
[size=75](aber reizen würds mich schon: 5195 Teile…)[/size]

Und ich freu mich drauf. :bigsmile:

Nee, oder ?!? Du holst dir den nicht wirklich ?!?