Leopard, ein kurzer einblick für den normal user

also bei mir ging das erst nachdem ich nen plugin dafür installiert hab…

hast recht :frowning: stand is schuld gg sorry ich nehm meine aussage zurück :open_mouth:

sehe ich genauso… apple soll sich lieber mehr auf qualität konzentrieren statt auf ständige updates/ neuerscheinungen…

das sehe ich ganz anders… - vista hat mich zum switch bewegt!!! :w00t: und ich bereue es kein bisschen… :smiley: :apfel:

übrigens, super bericht! :yeah: danke!

Mich auch! :w00t:

Aber ich will an der Stelle mal Apple wegen Leopard loben, will nicht extra
einen neuen Thread aufmachen.

Hatte mir am 16.10.07 einen Mac Mini gekauft, natürlich noch mit 10.4.

Da ich in dieses Updateprogramm mit reinfalle, bin ich auf die Seite von
Apple, aus mir nicht bekannten Gründen wurde aber die Seriennummer
vom Mini nicht angenommen. Also hab ich das per Post gemacht. Ausgefüllt,
ausgedruckt und die 8,95€ für 10.5 per Visa bezahlt. Antrag mit Kopie vom
Kaufvertrag nach Irland geschickt. Das war Montag Nachmittag. Nach einer
Bestätigung (Mail) von Apple heute kam dann 2 Stunden später noch eine Mail,
die Versandbestätigung. Freu Dienstag früh hat mein Brief nach Irland die
Postfiliale verlassen und knapp 2 Tage später kommt schon die Versandbestätigung.

Ich finde, das ist eine Super Leistung von Apple! Wollte ich nur mal loswerden. :wink:

denkste :wink: ansicht gibts bei mir nicht bei safari 3. nur: safari, ablage, bearbeiten, darstellung, verlauf, leserzeichen, fenster und hilfe. von ansicht > anpassen fehlt jede spur

ok dann halt den menüpunkt darstellung :smiley:

hab den leo übrigens gestern ziehmlich schnell in die knie gezwungen, ein ordner mit 5000 bildern und symbolvorschau geöffnet, ein viertel runter gescrollt und dann wars dass …nur noch ächtzen und stöhnen… selbst als ich den ordner wieder geachlossen habe wurde es nicht besser, da half nur noch der neustart.

da ist auch nix :wink:
http://img251.imageshack.us/img251/8703/bild1ap6.png

Einen Neuer-Tab-Button gibt’s da aber auch nicht… :confused:

[size=85]Aber Apfel-T geht ohnehin viel schneller[/size] :wink:

Diey, etwas weiter oben steht doch das es mit safaristand geht :wink:

und ich rede davon das safari 3 das immernoch nicht onboard hat ^^

[quote=„Diey“]

und ich rede davon das safari 3 das immernoch nicht onboard hat ^^[/quote]

auch das sagte ich bereits :w00t: … ich denke wir können uns darauf einigen das safari 3 noch stark ausbaufähig ist

[quote=“merovinger”]

auch das sagte ich bereits :w00t: … ich denke wir können uns darauf einigen das safari 3 noch stark ausbaufähig ist[/quote]

entweder bin ich blöd oder es geht net. habe gerade safaristand runtergeladen, und in meinem privaten ordner libary/input manager den ordner SafariStand gepackt, aber leider ist weder in der Darstellung noch in den Symbolleisten was zu sehen.

hast du die version für safari 2 ? die ist unten auf der hetima seite zu finden, dort steht auch die installations anweisung.

kurze frage am rande, warum nimmst du nicht safari 3.04 beta ? die läuft stabil

[quote=“merovinger”]hast du die version für safari 2 ? die ist unten auf der hetima seite zu finden, dort steht auch die installations anweisung.

kurze frage am rande, warum nimmst du nicht safari 3.04 beta ? die läuft stabil[/quote]

ich habe leo, und somit auch 3.0.4 ^^

ich glaube ich sollte die anzahl der foren stark reduzieren :confused:

ok du hast leo wie ich auch, somit müsste auch die neuste stand version funktionieren. haste simbl installiert ?

[quote=“merovinger”]ich glaube ich sollte die anzahl der foren stark reduzieren :confused:

ok du hats leo wie ich auch, somit müsste auch die neuste stand version funktionieren. haste simbl installiert ?[/quote]

lol, wieso das denn?
ahhh, jetzt peile ich es :wink: danke ^^

ich musste bei mir aber auch rumdoktern bis ich alle funktionen nutzen konnte… stand is irgendwie sehr eigen

kann mal jemand das thema abschneiden und verschieben

Hi!

[quote=“merovinger”]edit:
leider lässt sich der leo sehr leicht in die knie zwingen (ordner mit 5000 bildern und symbolvorschau) das schlimmste aber daran ist, das der leo so rumgeiert hat das nur noch ein neustart half. was wiederum zur folge hat das der neustart jetzt jedesmal übermässig lang dauert. also was macht man !? das festplatten diesntprogramm öffnen und volume überprüfen, was aber irgendwie endlos lange dauert.

fehlt nicht viel und ich mach tiger wieder drauf, da weiss ich wenigstens um die macken.[/quote]

OT: Nicht das Du auch die Seagate-FW7.01-Pest hast?

[quote=“K.I.K.”]Hi!

fehlt nicht viel und ich mach tiger wieder drauf, da weiss ich wenigstens um die macken.[/quote]

OT: Nicht das Du auch die Seagate-FW7.01-Pest hast?

danke für den hinweis :angry: um nicht zu sagen bingo …ahhhhhhhhhrrrrr

und ich wunder mich schon seit ewigkeiten, um genau zu sein seit dem ertsen absturz mit kompletten daten verlust wenige tage nach erhalt des macs über das schlechte verhalten beim daten schreiben und lesen grummel

Tja,
Backup und Platte tauschen, von :apple: oder Seagate hat noch keiner was gehört, denke ich…