Line-In auf eingebaute Lautsprecher ausgeben

Hi Fred,
ich fass’es nich’!! :open_mouth: Du willst den Mist echt durchziehen?? :angry: :angry:

Zum Glück kann ich M nich’ ausstehen und mach immer 'n Riesen-Bogen um das Stadtgebiet!

Hoffe Du fährst selten in/durch Augsburg/Schwabmünchen! :stuck_out_tongue:

Geh’ besser nochmal in Dich, bevor du das “Projekt” realisierst!
Ist nur ein gutgemeinter Tipp!
Das bedeutet Ablenkung in höchstem Maße! Was ja auch laut STVO unzulässig ist.
Hoffe Du hast wenigstens ne FSE für Mobil-gespäche inner Dose. :wink:

tschöööö
wolf

Ich bin zwar auch kein großer Fan von Leuten die alles mögliche beim Autofahren machen müssen (siehe die Fahrsicherheit Plakate mit dem Typen der raucht, isst, telefoniert und was sonst noch was), aber ich finde hier ist nun genug rumgemeckert :wink:
Wenn er das so haben will, bitte soll er.

Hi,

um kurz nochmal was zum CarPC zu sagen:
Eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äußern weil es einfach zu lächerlich ist.
Aber trotzdem.

Hier herrscht eine etwas seltsame Vorstellung vom PC im Auto vor.
Es ist keineswegs üblich, irgendwas Kurioses während der Fahrt damit zu treiben.
Nein, kein Mensch programmiert, stellt ein, lässt sich ablenken oder guckt Videos etc.
(All das könnte man übrigens auch mit handelsüblichen Geräten namhafter Hersteller tun!)

Ganz im Gegenteil.
Die Bedienung der Musik im Auto, die Navigation usw. geht (zumindest bei mir) über Controller wie den SpaceNavigator wesentlich sicherer als wenn man am Radio rumhantieren würde.
Und wie ich eingangs schon geschrieben habe, der CarPC dient bei mir hauptsächlich der Musikwiedergabe und ersetzt somit einen 1000-CD-Wechsler.

Besondere Gags mit dem PC werden auf Treffen gezeigt und die finden auf Parkplätzen im Stand statt.

Also, Wolf, lass Deine Feuerwerkskörper stecken, sie werden nicht gebraucht.

Viele Grüße
Fred

Hi Fred,
is schon Recht, hab meinen Puls wieder runtergeschraubt. :wink:

Und solang das nur für Mukkeablauf bzw. im Stand betrieben wird ist ja auch nichts einzuwenden. :smile:

Allzeit gute Fahrt

LG vom emotional-behafteten :blush:
Wolf

[quote=“Fred”]Ja, leider habe ich auch schon ohne ein angeschlossenes Gerät ein ziemliches Grundgeräusch.
Der erste Balken der Aussteuerungsanzeige ist immer an.[/quote]

Hi, ich hab das genauso. Wollte meine Dockingstation vom iPhone
so laufen lassen. Geht prinzipiell auch, aber das Rauschen. :frowning: