"Mac Mini total" in der MacLife

Tach zusammen,

die MacLife 02/06 (soeben dank GRAVIS-Probeabo in meinem Briefkasten gelandet) enthält eine 6-seitige “Mega-Übersicht” (laut Titel :wink: ) über Zubehör zum Mac mini. Im Wesentlichen geht es um externe Festplatten, Taschen und die Displays mit mini-Standfuß; die meisten der vorgestellten Produkte sind hier auch schon durchs Forum getickert.

Highlight: Auf Seite 31 wird in einer orangen Box (“VGA-Monitore”) auf das macmini-Forum verwiesen - genauer gesagt auf unsere Monitor-Datenbank.

Viele Grüße,
nabla

:laughing: Supi! Kannst Du das einscannen?

Äh, nö, ich glaube nicht.

Cool. Kostenlose Werbung fürs Forum. Gibt bestimmt wieder einen kleinen Ansturm. :wink:

So, jetzt geht’s los, völlig übersehen: Auf Seite 24 wird in den „Mac mini News“ (Hallo Heiko :wink: ) sogar explizit auf unser Forum hingewiesen.

Nicht schlecht, oder? :smiley:

/edit: Die Kollegen NAS, Blaubierhund, Andreas318, iTipp, DeusXMachina sowie unser aller Joerg haben es sogar auf den Screenshot der Startseite geschafft! ;-D

Da lohnt ja der Kauf der Zeitschrift. :smiley:

:laughing: Wie cool ist das denn?! :mini: :inlove: :beer: :beer: :tigger: :] :kiss:

Uih, ich muss da gleich mal zum Kiosk… :laughing:

Warte noch ein paar Tage… der Kiosk hat die noch nicht, denke ich. „Offizieller“ Termin ist der vierte Januar…

Super :laughing: danke für die Info. Letztens als ich in der Zeitschriften Ecke im Wal-Mart geschaut hab war nur die MacLife 01/2006 da. Da lohnt es ja im neuen Jahr nach der Zeitschrift zu schauen. … Wir werden noch alle berühmt! :wink:

tintenfleck

Oh, danke! Gut, daß ich nocht nicht los bin… :laughing: