MmF T-Shirt?

Ist nicht so, dass ich die Idee noch nicht hatte… (gut, die mit Jupis Rückseite noch nicht. ;D)

Die meisten Merchandise-Shops machen aber rum, wenn auf die Gegenstände Markennamen o.ä. gedruckt werden… Ich könnte (bei Interesse) höchstens mal a) Apple und b) die entspr. Shops kontaktieren… Ist aber halt etwas aufwänzig.

Also ich wär dafür…Ist doch nur Werbung für Apple :smiley:

Man überlege sich, ein Firma deren Werbung von den Kunden “kostenlos” gemacht wird, da können die doch nix gegen haben :unamused:

Also, wenn’s schwarz wär, würde ich eins bestellen. Und… na gut, die Rückseite… aber ich besteh’ nicht drauf… ;-D

:smiley: Forum T-Shirt ist auch ne geile Idee.

Aber bitte in schwarz und mit Jupiters Logo auf der Rückseite :wink:

Mal Spaß bei Seite, Joerg die Sache sollte man vielleicht doch mal anleiern.

also ich würd auch eins bestellen…und ne jacke :wink: mit apfel :smiley:

[quote=“Joerg”]Ist nicht so, dass ich die Idee noch nicht hatte… (gut, die mit Jupis Rückseite noch nicht. ;D)

Die meisten Merchandise-Shops machen aber rum, wenn auf die Gegenstände Markennamen o.ä. gedruckt werden… Ich könnte (bei Interesse) höchstens mal a) Apple und b) die entspr. Shops kontaktieren… Ist aber halt etwas aufwänzig.[/quote]

Als ich den Thread (von Anfang an) las, hatte ich auch gleich diese Idee :bulb:

Ok Jörgs Einwände sind berechtigt.
und wenn ohne :apple: und ohne Abbildung des :mini:
sondern einfach macmini-forum.de drauf steht ?

Ergänzend vielleicht noch “Ich bin ein User von …”
oder so :stuck_out_tongue:

Was meint Jörg nun (und natürlich auch die anderen) :smiley:

Meine Vorschläge sind ja nun ausreichend dargestellt… 8)

Hab noch schnell ne Umfrage draus gemacht. :bigsmile:

Fein gemacht :thump:

bin mal auf die weiteren Antworten / Unfrageergebnis gespannt.

@Jupiter: Ja, Deine Beiträge zu diesem Thema waren umfangreich, da habe ich auch keine weiteren Beitrag erwartet. :wink:

:laughing:

:smiley: Auch eines haben will

also, schwarz wird nicht schön aussehen, und was hat J.O.P. mit dem MmF zu tun? Nichts, also weg damit - sry, Jup, aber ist halt so!
mein cousin ist drucker (unter anderem auch t-shirt-druck) und deshalb kann ich den Joerg gut verstehen.
gegen copyrights möche man nicht gerne verstoßen, erst recht nicht, wenn dahinter eine milliardenschwere firma steckt!

Oh, – Freak erklärt uns die Welt… :smiley:

nein, aber es hieß doch, wir solle unsere meinung hier abgeben, das war halt meine meinung!
wenn mac-shirt, dann weiß!

Die Abstimmung über die Farbe kommt später noch. :bigsmile:

Ich nehm je ein weißes und ein schwarzes…man muss ja was zum wechseln haben :bigsmile:

@HQX Der Smilie gefällt Dir wohl? :wink:

@Freak: Ach so, Du sprichst von einem mac-shirt?
Die anderen hier – Jupiter eingeschlossen – redeten von einem MacMini-Forum-Shirt, und das ist schwarz (oder so), sorry… :smiley:

schwarz mit silbernem Schriftzug :yeah:

Yes yes. ;D

Tragen „Freaks“ nicht schwarze Shirts ? :wink:

(Ist ein Gag nicht ernst nehmen) 8)