Genau, Nachkeynotegemaule: verdammte Ikonografen, wenigstens dem großen Mini hätte man eine ordentliche Grafikkarte spendieren können. Naja, ich bin in Zugzwang und habe gerade den neuen Mini - allerdings den Kleinen - geordert. Für den Großen gibt es ohne anständige Grafikkarte ja keinen Grund (i7 Quad - nicht mal mein Fernsehn-zu-Archiv-Ripper braucht das…).
Aber vielleicht kommt ja in 8 Monaten wieder ein kleines Update und es gibt wenigstens dann was anständiges.
Aber ich kann mir vorstellen wie das abgelaufen ist:
Otellini: “Buhuhuhu, keiner will unsere grottigen Grafikkarten”
Cook: “Och schau mal Paul, wir haben ja den Mini, den mögen wir eigentlich ohnehin nicht, aber zum Absetzen verkauft er sich leider immer noch zu gut. Wir machen folgendes: wir verbauen eure - ich nenne es mal in Ermangelung eines besseren Ausdrucks - Grafikkarten und ihr gebt uns dafür den i7 deutlich billiger. Dafür helfen wir euch und halten euch die böse - und vor allem deutlich bessere - Konkurrenz vom Leib!”
Otellini: “Ooooch, Tim, was täte ich nur ohne dich?”
Cook: “Vermutlich weiter sinnlos Millionen in die Entwicklung von Grafikkarten stecken und trotzdem auf keinen grünen Zweig kommen.”
Otellini: “Ach, Tim, das hast du schön gesagt”
Vorhang. :rotfl: