Open Mark Ergebnisse

Hi jo ich bin auch allgemein zufrieden mit der Leistung.
Jedoch finde ich es komisch, dass andere leute hier im Forum mit dem selben Mini das 3fache an Leistung erzielen.

Wenn es 1-2 tausend mehr wären ok aber 5xxx zu 15xxx ist schon ein riesen Unterschied.
MFG TW

Hat denn jemand noch ne Ahnung, an was es liegen kann bzw. kann mir sagen was im in Onyx einstellen könnte damit sich mein Problem behebt.

Ansonsten werde ich wohl bald eine Neuinstallation von MAC OS X durchführen müssen, da ich eigentlich überprüfen will ob mit der Hardware alles in Ordnung ist und zumindest auf einem neu installiertem OSX eigentlich auch ca 15xxx Punkte herauskommen müssten.

Was muss ich bei der Neuinstallation beachten bzw. wie geht das bei Mac also gibts da ne kleine Anleitung oder ähnliches (habe auch Time Machine Backups ab 11.3.2009 und meinen Mac erst am 10.3. erhalten bringt das vielleicht was,

Zudem wäre interessant zu wissen, ob ich zum 11.3 wiederherstellen kann und wenn mir das nichts bringt wieder zum 24.03 zurück gehen kann ?

Hallo
hab meinen Mac Mini nun mit Timemachine zurückgesetzt auf ein Tag nachdem ich ihn bekommen habe also den 12.3. und jetzt bekomme ich uach 16000 punkte.

Wenn ich auf den 13.3 zurücksetzte dann habe ich wieder nur 5xxx punkte.
Am 13.3 fällt mir eigentlihc nur auf dass beim den Programmen die Trial von Photoshop CS4 installiert ist hat das Programm eventuell was an den Treibern oder sonstwas verhauen?