Otternasen. War: "Hilfe, ich will umsteigen"

SUN :wink:

(Ich gebe zu, dass das eher nichts für Heimanwender ist, obwohl es ein schönes Forum genau dafür gibt)

KETZER!! :bigsmile: :wink:

JUDAS!!! :fuckk: :smiley:

kreuz aufstell
nägel polier
hammer vorwärm
wer will nochmal, wer hat noch nicht?!? :wink:

Er hat Jehova gesagt. :smiling_imp:

Danke. Wird Zeit den Film mal wieder zu sehen… :blush:

Ist hier Weibsvolk anwesend? :wink:

Nein

Nein

Nein

:smile:

weibsvolk?? sowas gibts?

:blush: was habe ich hier angerichtet? Gibts inhaltlich noch was zu sagen? :blink:

:smiley: Nein. Otternasen? Wer will Otternasen?? :smiley: :smiley: :smiley:

Ans Kreuz mit euch!!! Das ist highjacking… Der Treatersteller wollte wenn ich nicht irre, switshen… Und jetzt lauter Irre :question: :laughing:

Wer ist hier irre???
:biker: :biker: :biker: :biker:
:sktau: :sktau: :sktau: :sktau: :sktau:
:kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
:moshi: :moshi: :moshi: :moshi:
:appla: :appla: :appla: :uppaa: :uppaa: :uppaa:
:teeth: :teeth: :teeth: :teeth:
:shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
:nurse: :nurse: :nurse: :nurse: :nurse:
:tonga: :tonga: :tonga: :tonga: :tonga:

Ps: jeder nur ein Kreuz…

Ihr Pösen Purchen…

Der Purche wirft sich zu Poden und leistet Abbitte :prayi:

[size=59](Aber auf meinem Sterbebett werde ich doch was in der Art von sie dreht sich doch flüstern :smiling_imp: )[/size]

ups
:bigsmile:

Zur Kreuzigung?
Jeder nur ein Kreuz… :smiley:

Wer hat noch Kieselsteine? :kopkr:

Na wartet nur, wenn ich anfange am Kreuz zu singen, dann bröckelt euch der Zahnbelag ab :smiling_imp:

PS: Ich hätte lieber einen Marterpfahl, denn ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :laughing: :laughing: