Portal zum suchen von Doppelgängern :D

gerade gefunden lol:

Twins

Zitat:

Wir fragten uns, wie man für einen Mensch einen Doppelgänger finden kann. Ein „Klonen“ mittels DNA-Probe würde nicht funktionieren, weil der Geschwistereinfluss fehlt oder die frühkindlichen Phasen nicht nachgeahmt werden können. Die DNA-Klone wären ganz anders als das Original, so die Überlegung. Daraufhin haben wir ein Raster erarbeitet, das sowohl körperliche als auch psychische Faktoren auf ausgewogene Weise abbildet… weitelesen

8)

Sehr lustig. Wer ein (nicht kommerzielles) eigenes Projekt von sich hier vorstellen möchte, soll das von mir aus tun [wenn es zu viele werden, denke ich eventuell über ein „Seiten-Kritik-Unterforum“ nach] - aber dann bitte auch dazu stehen!

Ansonsten find ich die Idee, so viele Daten auf irgend einer Webseite zu hinterlegen, etwas gruslig. Aber das sehen die Leute heutzutage ja etwas lockerer als so alte Knacker wie ich… :unamused:

[quote=“Joerg”]…]
Aber das sehen die Leute heutzutage ja etwas lockerer als so alte Knacker wie ich… :unamused:[/quote]

Gerade Du hast die einmalige Chance als Mediator zu wirken und Deine Jungs und Mädels dafür zu sensibilisieren, damit sie das eben nicht mehr ganz so locker sehen… Ich finde das zumindest genauso wichtig, fast noch essentieller in der heutigen Zeit als die herkömmlichen Unterrichtsprinzipien wie Verkehrserziehung, gesunde Ernährung usw…
Aber da bist Du sicher ohnehin an vorderster Front kämpfend ;))

hast recht i8t.de

Bezgl. Datenschutz: Also die Seite kann und soll man völlig anonym nutzen! :smiley:

Huhu, wir haben jetzt noch ein Statistik-Modul dazugemacht. Damit kann man sich anzeigen lassen, wieviel Prozent der Bevölkerung zB linkshändig oder rechtshändig ist. Oder man kann die Parameter kombinieren. Zb bin ich erstgeboren, rechtshänder und hab Blutgruppe 0+ -> so konfiguriert sind 10% der Bevölkerung.

Je mehr mitmachen, umso repräsentativer ist das Ergebnissss.

:apple:

Doppelgänger? Von mir? Da gibts keinen! …
…und wisst ihr was? Dankt dem Schicksal dafür!! :hehee:

Nicht auszudenken, da gäbs noch so einen… 8/