Probleme mit der neuen Forums-Software?

[quote=“Freak a Leek”]ach noch was, was nicht zu meinem Nachrichten-Problem gehört:
Die Standard-Emoticons sind irgendwie weniger geworden, kann das sein? oder irre ich mich? :what:[/quote]

Nein, es sind genau die gleichen 20 Icons wie vorher auch. Nur nicht mehr als 5x4-Block angeordnet…

/edit: Oder meinst du die Smilies auf der Standard-Seite bei “mehr Smilies anzeigen”?

Das Problem kannst du evtl. beheben, indem du die Url-Tags dazu benutzt:

[macmini-forum.de](http://www.macmini-forum.de)

…dann sollte der Link so angezeigt werden wie in der Mitte zwischen den Tags, aber trotzdem richtig verknüpft sein.

Yep, hab ich auch so gemacht. Sieht besser aus. :smiley:

ah, ok, hab mich schon gewundert ^^

Ich kann keine meiner PNs löschen. Markieren geht, dann geh ich auf löschen…und danach sind alle noch da. Irgendeine Idee ?

Im Moment scheint irgendwas ernsteres zu passieren… :confused: Diverse Leute können sich überhaupt nicht mehr einloggen…

dann logge ich mich lieber nicht aus … :cry:
wisst ihr schon woran das liegt=?!

Cookies Löschen hilft, nabla…

Bei denen, die aktuell die Probleme haben, scheint das nicht die Ursache zu sein.

/edit: Es scheint jetzt doch daran zu liegen. Bitte von Hand alle Board-Cookies löschen - der Link im Foren-Index zum Cookie-Löschen reicht dazu offenbar nicht aus.

tatsache! :freuu:
aber nur durch den Browser, der Link im Board hilft nicht!

Ging jetzt bei mir unter Camino für 'ne Viertelstunde auch nicht, unter Firefox ohne Probs…und jetzt kann ich wieder mit Camino rein. Komplett beenden und neustarten hat bei mir geholfen…

komischerweise hatte ich nie probleme damit, ich surfe und keine probleme. kann es sein das ich gemacht habe das ich permanent eingeloggt sein will?!

hab ich auch gemacht :getlost: :unamused: :wink:
trotzdem gab es probleme

also bei mir nicht :smile: bin ich ne ausnahme oder was? :smiley: :w00t: :w00t:

Evtl. könnte es beim nächsten Einloggen, morgen zum Beispiel, nachträglich noch auftreten… aber dann weißt du, was zu tun ist :wink:

Diey, wenn Du keine Probleme hast, freut mich das. Leider haben derzeit viele im Forum Probleme damit, dass sie sich immer wieder einloggen müssen. Könnten wir diese Thread dafür frei halten, dass wir Problemberichte und mögliche Lösungen posten? Danke!

Nachdem ich den Cache und die Cookis kplt. gelöscht habe …

nun geht es wieder. :smile:)

Ok. Cache sollte damit eigentlich nix zu tun haben - aber Hauptsache, es tut wieder! :smile:

das problem mit http:// in den links bleibt auch beim url tag leider bestehen. is das ein php parser der die links umwandelt? wenn ja könnte man den für die sig aussparen oder ein wenig umschreiben… so dass er aus normalen links zwar richtigen quellcode macht aber eben nur die www adressen anzeigt.

Nur fürs Protokoll: nachdem ich bisher gar keine Einlog-Probleme hatte, konnte ich heute morgen gar nicht rein.
Nach dem Löschen von Cookies und Cache ging es dann wieder (wie üblich auf big O :wink: )