PS3 und kommende Games

Ich warte ebenfalls auf GT5. Aber zum crunchen werde ich die PS3 dann nicht nutzen. Wahrscheinlich. :smiley:

Wenn die es nicht schaffen, dass man gleichzeitig spielen und crunchen kann, sehe ich bei erscheinen von GT5 für letzteres schwarz: als GT4 PAL ‘rauskam, hab’ ich mir auch erstmal eine Woche Urlaub genommen…und das nächste halbe Jahr liefen die PS2s dann 24/7 durch, B-Spec sei Dank… :wink:

Hehe, kenn ich. :smiley:

Ein Gutes hat die ganze Aktion ja: die PAL-PS2 sind jetzt endgültig ins Wohnzimmer umgezogen (worden) und ich fahr’ ab und zu mal wieder die Nordschleife… 8)

Habe vor ein Paar Tagen mal meinen Spielstand von GT4 gelöscht und wieder von vorne angefangen. Zum X-ten male schon. :smile:

BTW: ICH WILL GT5 heul

Wer nicht ? :wink:

Aber die sollen ruhig noch 'ne Weile an GT5 arbeiten, denn die GT-HD Promo für die PS3 hat mich nicht sonderlich begeistert:

  • die Optik war schonmal nicht so das, was ich mir erhofft hatte (okay, die PS3 war nur über Scart an HDready angeschlossen, aber trotzdem !)…
  • die Steuerung ist grober als früher (ich fahr’ grundsätzlich nur mit Pad)…
  • das Fahrverhalten ist…sagen wir mal…gewöhnungsbedürftig: mit den Allradlern hatte ich bisher eigentlich nie Probs, aber hier war ich mehr neben als auf der Strecke…trotzdem ->
  • Schwierigkeitsgrad eher harmlos: musste nur 3 mal zwei Runden fahren, um die Vorgabe zu unterbieten…

Und wenn sie schon beim arbeiten sind, können sie die Softwareunterstützung für die PS2-Titel verbessern: hatte mir extra GT4 Prologue besorgt, weil das auf der PS3 laufen sollte…aber das ständige Ruckeln des Bildes hat doch sehr genervt…

Heavenly Sword und Lair soll bereits nächsten Monat in Europa herauskommen :smile:

Apropos ‘bearbeiten’: das Gehäuse sieht im Regal ja so ganz toll aus…aber ich hab’ gerade 'ne Viertelstunde an der PS3 'rumgeputzt: man sieht jeden Fingerabdruck und sie zieht Staub magisch an. Hätte ich die so eingepackt, wie sie war, hätte mir keiner geglaubt, dass die hier nur einen Tag gestanden ist…
Wie wärs auch hier mit 'ner weissen Version ? :wink:

Och, die Farbe is mir eigentlich togal, nur billiger könnte sie ruhig sein.

für einen 5 kilo kasten der BlueRay abspielt und 4 prozessoren hat find ich sie recht preiswert, btw holt euch lieber näh wii : P

Hab ich schon. :bigsmile:

Wenn schon lästern, dann bitte richtig:
Ein 64bit PPC-Kern PPE mit acht Synergistic Processings Elements… :smiling_imp:

[quote=“UL1”]
Ein 64bit PPC-Kern PPE mit acht Synergistic Processings Elements… :smiling_imp:[/quote]

OT: Jetzt baut Apple noch ein MacPro mit so’nem Cell, das wär der Hammer! :smiley:

lg

Wirds bloss nie geben, es sei denn, Intel stellt total um… :apple:

hab nicht gelästert : /, finde nur das die ps3 nics bietet außer kraft, dann lieber zu nintendo greifen, da bekommt man was neues.

im übrigen soll der ps3 prozessor laut wikipedia “nur” 14,63 GFLOPS schaffen, da schafft der core2duo mehr und somit intel > ps3 :stuck_out_tongue:

Hi :smiley:

sagt mal bitte …

GT5 = Grand Turismo 5

oder welches Spiel verbirgt sich hinter dieser Abkürzung?

:confused:
tintenfleck

Sorry, aber Nintendo ist für mich ein rotes Tuch: das würde ich mir niemals freiwillig kaufen ! http://www.ndh.net/home/waibel/icon_twisted_o.gif
Das heisst jetzt nicht, dass ich keine Erfahrung mit deren Produkten hätte: habe hier noch einiges an Konsolen und Spielen herumliegen…aber das war Arbeitsbedarf und die zu benutzen hat mir nie Spass gemacht.

Stimmt, dazu habe ich ja gestern hier schon was geschrieben… http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif

@tintenfleck: yep, hier gehts um GranTurismo 5…auch wenn das wohl noch ein Jahr dauern wird, bevor das erscheinen wird (ob Leo bis dahin schon draussen ist ? http://www.ndh.net/home/waibel/icon_biggrin_o.gif )