[Seti] Der KLEINE ist arbeitslos?

Ach ja, ganz vergessen: heute ist ja Dienstag. Da ist es bei SETI traditionell schwer, etwas zu bekommen oder loszuwerden ->
"This page requires database access. Our database server is temporarily shut down for maintenance. Please try again later."

Nachtrag: beim Pro hab’ ich mich zu früh gefreut…aus irgendwelchen Gründen hats mir da gestern abend an die zwanzig noch nicht berechnete WUs mit der Bemerkung ‘Rechenfehler’ rausgehauen…und seitdem kommt nichts neues. http://www.ndh.net/home/waibel/icon_evil_o.gif
Der iMac dagegen bekommt kontinuierlich Nachschub…auch wenn das mit dem hochladen immer noch nicht klappt (seit gestern abend ein Ergebnis hochgeladen !)

Was zum Teufel treiben die bei Seti? Das geht ja schon gefühlt ewig nicht mehr Arbeit zu bekommen und die Ergebnisse los zu werden… :smiling_imp:

Na ja: der abgerauchte Server ist jetzt ersetzt…aber er kommt nicht so richtig in die Gänge, weil jetzt ein anderer Teil der Hardware 'rumzickt…
Macht gerade nicht wirklich Spass…

Scheint so langsam wieder zu laufen. Musste nur seltsamerweise den Clienten neu starten. Aber nu läufts. :smile:

Meine Rede:

May 18, 2007
If your BOINC client is not able to upload to or download from the SETI@Home servers, look for the message Message from Server: Incomplete request received in the BOINC Manager messages area. If you see that message, stopping and restarting your BOINC client should fix the problem.

Nicht schon wieder:

[quote]May 20, 2007
We’ve been down since about 3pm Pacific because of further server problems.[/quote]

Doch, leider…

Bis gestern spätabends ging alles wieder so, wie man es gewohnt war. Dann funktionierten die Downloads nicht mehr richtig, danach konnte man keine Ergebnisse mehr hochladen und zum Schluß war auch bei den WU-Downloads endgültig Sense. Und als Bestätigung dann unser ‘heissgeliebtes’ Fenster: “This page requires database access. Our database server is temporarily shut down for maintenance. Please try again later.” Dabei ist noch gar nicht Dienstag…

Nu gehtz wieder freu

Schön wärs, wenns bei mir auch so wäre…
“Mo 21 Mai 19:31:45 2007||Access to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.”

Hab eben per Hand aktuallisiert. Ging ohne Probs.

Ich muss erstmal 150 Ergebnisse loswerden…

Hui, das viel.
Bei mir warens nur 10 :smile:

Wie kommt ihr zu so viel Projekten? Ich hab vielleicht 2 die berechnet werden und 2 die darauf warten? Gibt es da einen Trick?

:confused:
tintenfleck

Auf der Seti HP unter deinem Account kann man seine Preferences einstellen. Unter “Maintain enough work for an additional” kann man einstellen wie viele Wus man bekommt. Genauer gesagt, wie lange die Wus reichen werden.

…funktioniert aber wohl nur mit dem neuesten Client, dem 5.9.10 (5.9.11)…

Danke! … Hab 5.8.17 installiert.

HaQuiX? Meinst du diese Einstellungen. … Blick da nicht ganz durch, hoffe aber das ich es richtig eingestellt hab.

Yep, genau die. Jetzt bekommste viele viele Wus. Normalerweise. :smiley:

Hi el´Chef :smiley:

mein Mac bekommt seit gestern keine WU´s. Fühl mich da veralbert von Seti. Kann doch nicht so schwer sein ein paar zu senden wenn die letzten WU´s fertig berechnet sind.

:angry:
tintenfleck

Scheint so das es irgendwo bei denen wieder klemmt.
Einfach laufen lassen. Das wird schon wieder. :wink:
Upload geht, nur download nicht.