Übersicht aktueller Beiträge

Hi!
Ich komme aus dem MacUser Forum. Dort gibt es eine Startseite, auf der man die aktuellsten ca. 20 Beiträge sieht. Das finde ich sehr übersichtlich und regt auch zur Teilnahme an. Das wäre was für unser Forum…

Ja, geistert mir auch schon eine Weile im Hirn herum. So eine Art “Portal-Seite”. Ich werde mal wühlen, was es da passendes gäbe. Neueste Beiträge, letzte und zufällige Bilder, vielleicht noch eine extra “News”-Kategorie oder so… Mal schauen! Danke für den Tritt… das brauche ich; werde mich gleich nachher mal umschauen! :wink: :smiley: :smile: :laughing:

Wobei bei neue und zufällige Bilder evtl. nur des Eintragsdatum und Bildname aber keine Vorschau reichen würden.
Das spart Platz den man dann für was anderes nutzen kann.

Mein Plan sieht gerade so aus, dass es einen Side-Block gibt, in dem jeweils ein zufälliges Albums-Bild erscheint, und unten unter dem Portal “quer” rüber die letzten 4 oder 5 Bilder. Ich glaube, das wird nicht so schlecht… Shoutbox - ja oder nein? :smiley:

nein

Danke. :smiley:

Bitte

viewtopic.php?p=2673#2673

FYI. Falls Bookmarks auf das Forum vorhanden sind, einfach das “index.php” entfernen (oder durch “portal.php” ersetzen).