[Umfrage] brauchen wir ein "solved" Plugin?

  • Ja
  • Nein
  • weiß nicht

0 Teilnehmer

Es gibt ein Plugin für Discourse, mit dem man in bestimmten Kategorien Beiträge als Lösung zum ersten Post markieren kann (wenn das Thema von einem selber ist).

Siehe:

…was meint Ihr? Man kennt die Funktionalität von den Apple discoussion gropus - dort finde ich es recht hilfreich.

Jörg, hast Du nicht genug im Forum zu tun, damit alles Rund läuft? Sicher eine schöne Funktion und ja, könnte durchaus nützlich sein. Wäre das nichts für ein MMF 3.1 Release vielleicht zum Jahreswechsel?

1 „Gefällt mir“

Rund laufen tut’s doch eigentlich, oder?

Ich bin momentan einfach auf der Suche nach Erweiterungen - das alte Portal war von der Funktionalität schon noch etwas besser wie unsere jetzige Einstiegs-Seite. Daher bastele ich gerade an Album-Preview-Bildchen zum Blättern und einem News-Ticker. Und solche Plugins sind recht schnell aufgespielt…

News-Ticker bekommt mein d’accord. Das ist wirklich zweckmäßig und ich gestehe, den vermisse ich ein wenig. Aber willst Du das wirklich nach-und-nach einbringen oder lieber ein “Gesamtkonzept” zu einem Zeitpunkt X, um eventuell Anregungen/Kritik von Bestand- und Neuforisten entgegenzunehmen. Vielleicht mal geziehlt nach einen Monat nachfragen? Es braucht seine Zeit, um sich an die Neuerungen zu gewöhnen und erst dann bemerkt man, was einem (gegenüber vorher) fehlt. Vorher würde ich nicht nachfragen - es sei denn, die Antworten kommen vorher von den Mitgliedern von sich aus.

Hast recht. Habe das hier mal kanalisiert.

Ich mag die Dinger. Man such im Netz nach einem problem und findet ein Forum wo jemand genau danach fragt. Dann hat man eine “solved” Antwort: entweder es ist wirklich eine Lösung oder man kann sich den Rest des Themas ebenfalls komplett sparen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch hilfreich, chrispiac hat aber Recht damit, dass es nicht kurzfristig erfolgen muss!

1 „Gefällt mir“

Gibt es dann auch ein Solved in Salzsäure?

:crazy: :wink-tongue: