Unser Chat

…was fehlt? Klemmt was? Was meint Ihr? Sagt Bescheid!

Leider weiss ich nicht, warum der Login in den Chat nur manchmal automatisch funktioniert. Daran bastele ich schon. Und sonst? :smiley:

Cool … welch tolles Geschenk zum 200. Mitglied. Wir haben ja im Vorfeld im Forum schon heiß darüber diskutiert ob ein Chat eine sinnvolle Sache wär. Bin echt gespannt wie der angenommen wird und wer sich da alles rumtreibt. :wink: Wird bestimmt oft lustig dort sein …

tintenfleck

Hopp! Angeline war schneller! :smiley:

…und das, obwohl ich mir ja gar nicht sicher war, ob ich da überhaupt jemals reingucken werd :wink:

Kann mich denn mal jemand kicken?? Da ich schon drin bin, komme ich nicht mehr rein :sadcry:

Hab ich gemacht, versuchs nochmal…

Danke, aber ich bin immer noch drin :open_mouth:

Bist aber nicht mehr in der Userliste…was passiert denn, wenn Du den Chat aufrufst???

Dies :confused:

Komisch…Ich habe gerade versucht Dich nochmal zu kicken, aber kann Dich im Chat nicht mehr finden… Ich schaue mal weiter…

Beim kicken hab ich Dich auch noch gebant…hab ich rückgängig gemacht…geht es jetzt???

OK, ich roll mich solange in mein Körbchen vor der Tür :sadcry:

Geile Sache das, aber: I komm’ ned rei’! :cry:
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Ich kann mich aber mit den gleichen Infos ins Forum einloggen. Bin ich eine ‘persona non grata?’ :laughing:
Werde jetzt aber erstmal was zocken. Plaudert schön.

Ähm, welche Fehlermeldung???

Nix schuh sehen? Sorry, diese:

:smiley: Hallo,

gib mal die gleichen Daten an mit denen Du Dich im Forum anmeldest,dann sollte es gehen.

Gruß motti

Ähäm, hüstel, aber das mache ich doch! :frowning:

Sollte eigentlich funktionieren…versuche es zweimal hintereinander, das hat bei einem anderen User auch geklappt…

Nöö, auch nicht beim dritten oder vierten mal. Nicht mit Opera, Firefox und nicht mit Safari. Aber mehr dazu von mir morgen. Ich zocke jetzt.
Möge jemand von mir einen Gruß in den chatroom werfen! Grüssli!

Ich überlass Dir gern mein Körbchen 8)