Unsere Shoutbox…

:moiin:

Wochenende! Hoffentlich nicht mit allzu viel Arbeit…

Gibt es schon - aber zum Glück ist es bisher recht ruhig verlaufen :smile:

:yeah:

… um dann im Chaos zu enden. Server Betriebsweit “abgeschmiert”. Samstag der Support nicht erreichbar - Sonntag den ganzen Tag der Servicetechniker im Haus. “Irgendwo” ein Netzwerkabel gestört. Bis Sonntag später Nachmittag nur Däumchendrehen und ansehen wie der Berg an nicht bearbeiteter Arbeit stetig ansteigt. Mit “nur” einer Überstunde dann die Arbeit erledigt, die sich in den zwei Tagen angestaut hatte. Jetzt bin ich Zuhause und “irgendwie” stehend K. O. - dem gegenüber hatte Klitschko gestern einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit Fury :grinwink:

Aua, das klingt aber nach einem echt bescheidenen Wochenende… :? Vielleicht ein :beer: :question:

Ich fürchte bervoer sich die Schaumkrone schön auf den Bier ausgebaut hat, bin ich :sleed:

Dann mal: :nacht:

Mal noch ein Upgrade aufdübeln…

:grabs:

:wmini:

Updates? Da habe ich heute schon so einiges hinter mir… :hamma:

^^

Oh, super - aol.com sortiert unsere Registrierungs-Mails als Spam aus. :>

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dagegen etwas unternehmen soll. >:D

AOL? Diese Vorstadtklische? Kaufen und auflösen - ein letzter Gnadenakt… :wizard:

:devsm:

Mich wunder wirklich, dass die mit ihrer Polycarbonate Verpestung der Öffentlichkeit ungestraft davongekommen sind. Wahrscheinlich haben sie deswegen die Huffington Post gekauft. Mit Lobbyisten alleine konnte man die Massen nicht mehr in Griff kriegen :gdlaughing:

:rofl:

:grabs: