Wie alt seid ihr eigentlich?

Wie alt seid ihr

  • 10-15
  • 16-20
  • 21-25
  • 26-30
  • 31-35
  • 36-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-

0 Teilnehmer

Wie Alt seid ihr alle so ungefähr???
Ich 14

Bald 36

Glatte 40! :smiley:

Gruß
Frank

:smiley: 32

Gruß motti

36 :open_mouth: oh…doch schon…

tja, geh auch auf die vierzig zu, bin 37, aber noch knackig oder nicht?

Wird noch nicht verraten …

:smiley:
tintenfleck

PS: Witzige Umfrage!

[quote=“tintenfleck”]Wird noch nicht verraten …

:smiley:
tintenfleck[/quote]

Feigling :smiley:

Nein HaQuiX :smiley: das verrate ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr erfahrt mein Alter spätestens wenn meine HP Online ist. Versprochen!

flecki

PS: Muß an der auch mal wieder arbeiten :open_mouth: damit die nicht erst im Jahr 2028 veröffentlicht wird.

Lieg ja mit 39 Lenzen am oberen Rand des momentan häufigsten Wertes :smiley:
Sind die jüngeren Semester eigentlich generell eher windowslastig? Hab letzte Woche mit einem Teenie über Computer gesprochen - Fazit: Microsoft is god. Und Apple hat ja viel zu wenig Gigahertz, spielen kann man da eh nicht mit. Nicht brauchbar. Na, hier im Forum ist mein Weltbild soeben wieder geradegerückt worden, es gibt auch lobenswerte Ausnahmen :wink:.

)firefrog(

Hoffentlich werde ich jetzt nicht der Alterspräsident:

51

… und immer noch zu begeistern.

Viele Grüße JR54

Also in meiner stufe (8) sind die immer so drauf: “Apple ist zulangsam, kann man nichts drauf spielen”, das zeigt ganz klar unwissenheit, denn mal ordinlich im netzt geschaut, es gibt alle spiele!!!

Musst Du mir nicht erzählen :smiley:

Katze aus dem Sack… :laughing: Wunderbare 32 und bin vollauf zufrieden… :smiling_imp:

ich zähle schon zu “den alten Säcken”
aber gibt es hier auch “alte Schachteln” ?

MfG

Hallo

bin leider schon 26 Jahre alt. (Wäre gern nochmal 16 aber mit der erfahrung von heute)
Man wie die Zeit vergeht.

Bis dann

Tobias P79

Autsch, ich dachte, das fragt man nicht?

Viele Grüße JR54

Fragen schon aber ich bin in einem Alter, in dem ich das nicht mehr beantworte! :laughing:

“noch nicht 35…” :smiley:

Naja, ist es nicht egal, wie alt man ist? Ich bin zwar 52 aber fühle mich immer noch um die 30 (Man könnte meinen ein großer Streuwert von 22 (lache).