Wie würdet ihr die Wartezeit auf den Mini überbrücken?

is doch klar nie nette Verkäuferin löchern :wink:

Löchern???

Du meinst, Sie ist dann billiger zu haben, weil Sie ein Auslaufmodell ist!?

verwirrt

Groucho*

des wär natürlich au ne idee, meinte aber eher die nette frau an land ziehn
und dann günstig an hardware zu kommen sfg

also, ich bin nach meiner Mini-Bestellung für zwei Tage nach Shanghai geflogen (was inklusive der Flüge dann vier Tage gedauert hat) - und schwups… war der Kleine da. Gar nix gemerkt… :smiley:
nabla

Wenn ich mich recht entsinne, war mein damaliger Zustand eher komatös, da ich sonst jetzt weder Fingernägel, noch einen Paketboten hätte. :blush:

Hallo nabla,

das ist cool was du gemacht hast. Fliegst einfach mal wech. :smiley: Mich hat die Wartezeit auf den mini nicht gestört, hatte so viel zu tun das ich die 10 Tage warten konnte.

Grüße
tintenfleck

Etwas Unvernünftiges tun: macmini-forum.de delegieren, ein Forum aufsetzen, ein bisschen die Werbetrommel rühren, zuschauen, wie das Forum gedeiht und so richtig klasse wird :wink: , mir im Büro einen Dual Power Mac G5 beschaffen lassen… So Sachen eben. :smiley: :laughing:

Habe garnicht gewartet bin in den nächsten mediamarkt und habe mir das dingen gekauft !!!

Fertig!

Saufen und schlafen: besoffen ist einem alles egal, schlafend merkst Du nicht wie die Zeit vergeht! :laughing:
Ausserdem ergänzt sich das eine gut mit dem anderen.

[quote=“DeusXMachina”]Saufen und schlafen: besoffen ist einem alles egal, schlafend merkst Du nicht wie die Zeit vergeht! :laughing:
Ausserdem ergänzt sich das eine gut mit dem anderen.


Was nützt einem die Zeit, wenn man sie nicht mit den Leuten verbringt die man liebt!?
Momo[/quote]

… Kommentar und Signatur passen wirklich optimal zusammen! :laughing:

Hat ja keiner was von allein saufen und allein schlafen gesagt, oder?
Na, dann: einen Gin-Tonic für den Mann an den Tasten! :longdrink:

[quote=“nabla”]also, ich bin nach meiner Mini-Bestellung für zwei Tage nach Shanghai geflogen… und schwups… … Gar nix gemerkt… :smiley:
nabla[/quote]

Taschengeld aufgebessert?
Celine

[quote=“Groucho”]Löchern???

Du meinst, Sie ist dann billiger zu haben, weil Sie ein Auslaufmodell ist!?

verwirrt

Groucho*[/quote]

Ich glaube mal er hat mit “löchern” was GANZ anderes gemeint. :smiling_imp:

In der gesamten Freizeit beim MM das Demogerät ausprobieren. :smiley:

Bei Gravis mit den Verkäufern oder Verkäuferinnen?.. freundliche und zuvorkommende sind mir dort noch nicht begegnet. :smiling_imp:

Ich könnte mal wieder mit dem Frosch reden… :sarcastic:

An engineer was crossing a road one day, when a frog called out to him and said, “If you kiss me, I’ll turn into a beautiful princess.”

He bent over, picked up the frog and put it in his pocket.

The frog spoke up again and said, “If you kiss me and turn me back into a beautiful princess, I will stay with you for one week.”

The engineer took the frog out of his pocket, smiled at it and returned it to the pocket.

The frog then cried out, “If you kiss me and turn me back into a Princess, I’ll stay with you for one week and do ANYTHING you want.”

Again, the engineer took the frog out, smiled at it and put it back into his pocket.

Finally, the frog asked, “What is the matter? I’ve told you I’m a beautiful princess, and that I’ll stay with you for one week and do anything you want. Why won’t you kiss me?”

The engineer said, “Look, I’m an engineer. I don’t have time for a girlfriend, but a talking frog, now that’s cool.”

… und damit endet die Geschichte, liebe Kinder.
Klein Hansi (6): „War der Ingeniör schwul?“
Klein-Erna (10): „Nein, ein Trottel!“
Heut´ bin ich aber wieder böse…
Celine

So ist das mit den Ingenören:
Zwei Ing. treffen sich. Einer hat ein neues Fahrrad.
“Hey, cooles Bike, wo hast du denn das her?” fragt der andere Ing.
“Stell dir vor”, entgegnet der Erste “heute morgen im Park kommt mir dieses süße Mädel auf dem Rad entgegen, hält plötzlich an, wirft das Rad hin, reisst sich die Klamotten vom Leib und sagt ‘nimm dir was immer du willst’”
“Gute Entscheidung”, sagt der Andere wieder “die Sachen hätten dir eh’ nicht gepasst.”

Normal people believe that if it ain’t broke, don’t fix it.

Engineers believe that if it ain’t broke, it doesn’t have enough features yet.

:smiley:

… war nicht so das Problem - dank günstiger Tickets für Lufthansa-Firmenangehörigen-Angehörige :wink:
nabla

Ich würde was vernünftiges tun:

Hier im Forum abhängen und eine Menge an Fragen stellen… :wink: