* Erweiterte Suche
* Impressum
 Ändere Schriftgröße
Gleich registrieren und mitdiskutieren! Bilder hochladen, chatten, mini-Fans treffen... Egal, ob Ihr einen mini habt oder nicht!

Der neue Mac mini mit Intel-Prozessor. Alles rund um die Core (Solo, Duo, i5, i7) Versionen des mini

<
>

Surrendes Geräusch

Beitragvon Conny » Di 11. Dez 2007, 14:59

Mein Mini macht surrende - wirklich kaum hörbare Geräusche. Ich denke mal das ist normal bei dem Kleinen. Ist es aber auch möglich dass dieses Geräusch meine sowieso Infraschallwellen-empfinlichkeit (Dröhnen von Musikanlagen hör ich durch die dünnen Wände meiner Wohnung) noch verstärkt? Es pfeift in den Ohren. Soll ich ihn unter Tisch stellen? Aber das Mighty-mouse-kabel ist nicht wirklich das längste!
Stell die Frage nur so in den Raum. Vlt hat jemand die ultimative Lösung. *ps Umzug ist geplant
Mac Mini IntelCoreduo (bekannte Leistung) aufgerüstet auf 2 GB Ram, HP TFT 22 Zoll, Alutastatur und Mighty-mouse
Olympus Camedia C 370
;-) Privileg Einbauherd mit Ceranfeld, Fahrrad mit Hänger.. *Scherzmodus aus*
Benutzeravatar
Conny
 
Beiträge: 358
Bilder: 20
Registriert: 17. Aug 2007
Wohnort: Oldenburg

Re: Surrendes Geräusch

Beitragvon dafuzzi » Di 11. Dez 2007, 15:03

Conny hat geschrieben:Mein Mini macht surrende - wirklich kaum hörbare Geräusche.


also das denke ich ist ganz normal. wenn noch 20cm von meim weg bin hör ich ihn auch.
bedenke mal das sich dort ne festplatte und ein lüfter dreht und das nicht lautlos vor sich geht.

so ein sehr hohes pfeifen gibts doch bei den meisten geraten wie fernseher und so. denke er wird also nicht explodieren ;)
Immer mehr Spezialisten
Wissen von immer weniger immer mehr,
bis sie alles von gar nichts Wissen.
Benutzeravatar
dafuzzi
Wiki-Autor
 
Beiträge: 338
Bilder: 1
Registriert: 03. Dec 2007
Wohnort: Ulm

Re: Surrendes Geräusch

Beitragvon Conny » Di 11. Dez 2007, 16:22

Gruß nach Ulm,
ja das dachte ich mir auch ! Und welche Freude meine Mightymaus hat ja ein Verlängerungskabel! :w00t: Also bekommt micmac einen logenplatz zu meinen Füßen, wenn ich mal Zeit habe dieses Brett auch absturzsicher zu machen. Aber bis dann erfreue ich mich am Anblick des Apfels auf meinem Schreibtisch. :P
Mac Mini IntelCoreduo (bekannte Leistung) aufgerüstet auf 2 GB Ram, HP TFT 22 Zoll, Alutastatur und Mighty-mouse
Olympus Camedia C 370
;-) Privileg Einbauherd mit Ceranfeld, Fahrrad mit Hänger.. *Scherzmodus aus*
Benutzeravatar
Conny
 
Beiträge: 358
Bilder: 20
Registriert: 17. Aug 2007
Wohnort: Oldenburg

Re: Surrendes Geräusch

Beitragvon junbi82 » Di 11. Dez 2007, 16:38

Ich dachte schon der Mini muss umziehen!! :D :D :w00t:

Hören tut man den fast nicht, aber es soll Leute geben die hören Handyladegeräte wenn sie angesteckt sind.
junbi
-der auch Apple Spielzeug hat!
Benutzeravatar
junbi82
 
Beiträge: 961
Bilder: 13
Registriert: 02. Jul 2006
Wohnort: Austria

Re: Surrendes Geräusch

Beitragvon Conny » Di 11. Dez 2007, 20:22

Ne klar Junbi, an mir ist eine Fledermaus verlorgen gegangen! Und ich höre die Flöhe husten, aber das Brummen hier im Haus würden mehrerere Leute hören - sprich Niederfrequenz-emmision.
Und micmac bleibt bei mir!
Mac Mini IntelCoreduo (bekannte Leistung) aufgerüstet auf 2 GB Ram, HP TFT 22 Zoll, Alutastatur und Mighty-mouse
Olympus Camedia C 370
;-) Privileg Einbauherd mit Ceranfeld, Fahrrad mit Hänger.. *Scherzmodus aus*
Benutzeravatar
Conny
 
Beiträge: 358
Bilder: 20
Registriert: 17. Aug 2007
Wohnort: Oldenburg


<
>

Zurück zu Intel mini

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste