* Erweiterte Suche
* Impressum
 Ändere Schriftgröße
Gleich registrieren und mitdiskutieren! Bilder hochladen, chatten, mini-Fans treffen... Egal, ob Ihr einen mini habt oder nicht!

Software, Lieblingsprogramme, Spezialitäten für den Mac mini

<
>

" Grafikmodus "

Beitragvon graf zahn » Sa 5. Nov 2011, 11:21

Moin Forum.

In einer anleitung steht, gehen sie in den grafikmodus.

Wer oder was ist der?

Was ich vor habe: auf einer externen HDD die Partionsgrösse verschieben mittels "Stella drive toolbox"

gruss gz
Falls nötig zu wissen: intelmacmini (offensichtlich "blond"); Os: 10.6.8; Als Apple den Macmini schuf, haben die auch nur nur geübt; aber wofür?
graf zahn

Re: " Grafikmodus "

Beitragvon Joerg » Sa 5. Nov 2011, 12:46

Den Grafikmodus kenne ich aus DOS/Windows 3.11/Linux-Zeiten, wenn ein PC hochfährt, ist er erst im Text-Modus (BIOS-Meldungen und Krams). Was das hier zu suchen hat, entzieht sich meiner bruchstückhaften Kenntnis… das ist doch ein Mac-Programm, oder?
Bild
Joerg
Admin

Bilder: 230

Re: " Grafikmodus "

Beitragvon chrispiac » Sa 5. Nov 2011, 21:33

Hallo Graf Zahn,

kommt das Programm möglicherweise aus Fernost? Bei automatischen Übersetzern kommt dann gerne diese Formulierung. Gemeit könnte vielleicht eine grafische Übersicht, die den Inhalt/Größe der zu formatierenden/partitionierenden Festplatte darstellt (im Gegensatz zu einem Textmodus, wo man die Angaben dann in eine Tabelle eintragen müsste). Vielleicht entspricht dieser "Modus" dem Rechteck für das Medium (Festplatte/USB-Stick etc.) im Festplattendienstprogramm. Da ich das von Dir verwendete Programm selber nicht nutze, kann ich da aber auch nur raten.
chrispiac
MmF-Genius

Bilder: 7

<
>

Zurück zu Software allgemein

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste