ich wollte mal an alle Android Besitzer ein paar fragen loswerden.
Ich hab von der Thematik 0 Ahnung. Android ist für mich sowas wie IOS. Android Handy vs IPhone.
Anscheinend gibt es da ja einige mehr als IPhones. Erinnert mich an die X Versionen von Windows.
Naja, jedenfalls sind mir die Preise aufgefallen von den Geräten wo "Android" drauf steht, und die sind ja um einiges billiger/günstiger als ein IPhone 3G zum Beispiel für 350 Euro.
Also als Handy würde ich ein Android nicht wirklich viel Nutzen, mehr zum Surfen für unterwegs, Mails abrufen, und mal zocken.
So, Zocken, hab ich mal im Internet unter Android Market geschaut. Play.Google.com ? ? ? ! hab ich auf anhieb gefunden. Bin ich da richtig für Android Apps ?
Bin etwas verwirrt mit Google ? Google ist Android oder Android ist von Google ? Vielleicht kann da jemand etwas licht ins Dunkel bringen.
Also das ich Android "App´s" kaufen, benutzen, zocken kann ist mir bei der Auswahl schon wichtig !
Ist dieser "Store" unter Play.google.com so zu vergleichen wie ITunes ? Also gibt es da auch Länder unterschiede wie bei ITunes ?
also ein Android Handy in Deutschland gekauft und nur den Deutschen Store nutzen können um Apps zu kaufen ?
Weil
ich da Doom und Quake gefunden habe
Das wäre der BURNER ! und was müsste ich beachten um solche Apps zu benutzen, also Welches Android Handy. Tablett brauch ich nicht, habe ein IPad
Gruß und vielen Dank
Shamino
PPC-Mini-Monitorliste
Podcast
Benutzerkarte
RSS-Forums-Feed

)
Erinnert mich irgendwie an Windows.



WebOS fand ich auch sehr gut, schade drum... 
