Media Markt oder vom
Apple-Händler??

Media-Markt will dir alles nur verkaufen, hast du eine Frage so bekommst du dort ne lalala Antwort und an Suport nach dem Kauf ist garnicht zu denken. Ich empfehle dir dem mini beim Apple Händler zu kaufen oder wenn du ihn zum günstigen Preis haben möchtest dann schau mal bei cyberport.de vorbei. Ich sag dir aber gleich das sind vielleicht 10 Euro die du dort sparst - mehr nicht. ... Es sei denn du bestellst noch ein Display oder so mit und hast Gescheinkgutscheine die du einlösen kann.
Hätte ich den Gutschein nicht gehabt, wär meine ahl wohl auf den Apple Shop gefallen denn da bekommst du frische
Ware und keinen Ladenhüter.
matrix3937 hat geschrieben:Jepp, kaufe ihn beim Apple-Händler. Damit garantierst du Dir einen besseren Service. Dazu kommt, die Jungs dort können Dich kompetent beraten. Ich hatte das Glück, dass es in hier in Berlin einen GRAVIS-Shop gibt.
Midlumflyer hat geschrieben:Der Verkäufer beim Media Markt sagte mir ..es seien neue Modelle eben nur mit Betriebssystem Panther drauf...Tiger brauch ich nicht...seine Worte
aber du wirst ihn mögen!!
es sind einige neuerungen in tiger die ich mittlerweile nicht mehr missen will. bestell dem mm-blödmann doch mal schöne grüße von uns!! 
Midlumflyer hat geschrieben:noch ne kurze frage...welches ISDN Modem soll ich nehmen?ich habe nur ISDN