Axo. Müssen wir warten bis der Scheff wieder da ist. Er hat im Moment Urlaub.
Wie denken die anderen darüber?

aber ich glaub da sind zu wenig aktive Mitglieder online denn nur mit 2 Leuten im Chat zu sein ist auf Dauer langweilig. Da müßten wir viel mehr werden das dies Spass macht und was bringt! Hab schon begonnen Werbung für das "macmini-forum" auf anderen Internetplattformen zu machen.
I love my Mac
I love my MacdigitalKunde hat geschrieben:Ein Chat zum plaudern ist sicherlich nett, allerdings sollte dann ein Chat nicht als Forumsersatz mißbraucht werden. Ich meine damit, daß Fragen zum mini weiterhin über das Forum gestellt werden, damit hiervon jeder profitieren kann.
I love my MacAntoyques hat geschrieben:Mini spezifische Fragen müssen (und können) natürlich nur über das klar ausgewiesenen Themenverzeichnis gestellt bzw beantwortet werden. Das dürfte wohl jedem registrierten Nutzer klar sein.
Doch umgekehrt zeigt sich doch, dass das Forum bereits jetzt als Chat genützt und damit langsam "anstrengend" wird.

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt (sorry, lerne erst seit fünf Jahren Deutsch, hatte aber immer Note A). Dave.