12 x kostenloses aus dem iTunes Store

Wer es vielleicht noch nicht weiß, in den nächsten 12 Tagen gibt es jeweils einen kostenlosen Download beim iTunes Store.

“Im Rahmen von “12 Tage Geschenke” erhalten Sie vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag einen kostenlosen Download, u. a. rare Singles, exklusive Live-Songs, Videos und beste TV-Sendungen.”

Hier mal der Link:

Klick mich

Greets

HolgerD

Hallo Holger,

das Datum habe ich mir auch schon länger vorgemerkt. Ich muss allerdings sagen, dass der erste Titel gar nicht meinen Geschmack getroffen hat :open_mouth:
Vielleicht habe ich an den anderen Tagen mehr Glück :stuck_out_tongue:

hui. ich bin dankbar für Leute wie dich, die der ganzen Community von solchen Projekten erzählen. :smiley: Hab bisher davon nichts mitbekommen. Wäre ein Jammer gewesen. :smiley:

Man, ein 3 3/4 Minuten Vorwurf, wie sie nicht heißt! Ich rate Mal: Rumpelstilchen?

Schade, mein iTunes Account ist nicht fuer den deutschen Store zugelassen. Jetzt kann ich das Angebot nicht wahrnehmen. Aber im amerikanischen Store gibts scheinbar auch so eine Aktion. Jetzt hab ich ein kostenloses DRM-verseuchtes Weihnachtslied.

Da schau her, Gravis hat soeben seine Kunden über diese Aktion informiert, welch angenehme Überraschung :smiley:

Was ist ein Verseuchtes DRM ??? Sorry bin neu in der Apple gemeinde

DRM (Digital Rights Management) verseucht sind Multimedia Inhalte mit Kopierschutz.

Erklärung & Abhilfe :bulb:

Naja, im US iTunes Store gibt es jede Woche gratis Songs zum runterladen…

Fabian

So lautet die offizielle Abkürzung. DRM hat mit “Rechten” eigentlich nichts zu tun. Ehrlicher wäre, die Abkürzung mit “Digital Restrictions Management” zu übersetzen - die Verwaltung der Einschränkungen, mit denen der ehrliche Käufer des Titels gepiesackt wird.

Heute steht ein “Stromberg Special” zum download bereit. :smile:

Greets

HolgerD

Und selbst darin ist der Holger schneller gewesen :open_mouth: :unamused: . Danke Holger, liegt schon auf der HDD :smile:

Waren die Geschenke der letzten Tag im Shop nicht mit dem Preis € 0,00 ausgewiesen?
Heute bei Katy Perry ist dem nicht so :confused:

Hatte mich auch gewundert. Als es aber dann im Einkaufswagen lag stand auch kostenlos dran!

“Dier Artikel kann im Moment nicht gekauft werden, er wird geändert” (oder so lautet derzeit die Meldung)

Lässt sich bei mir gar nicht in den Einkaufswagen legen. Kommt immer die Meldung “Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden”.

Ich kaufe ein „i“.

BING

>:D

Endlich geht der Download…

Hilfe?
Bei mir kostet das video die normalen 2,49. Da ist nix mit umsonst runterladen :frowning: