3 in 1 - der wahnsinn!

leute! von diesem tag habe ich seit jahren geträumt :smiley::D:D:D
vielleicht kennt ihr’s ja alle schon, aber ich bin absolut baff:

Linuxanwendungen (native speed) neben Windowsanwendungen (native geschwindigkeit, leichte grafische rauheiten) auf meinem MACOS! keine fenster für das gesamte windows mehr, drag n drop zwischen Finder und Explorer funzt OHNE PROBLEME!!

Diese Software ist der WAHNSINN!!! bidde checkt den screeny…

was für ein weihnachtsgeschenk!!! :smiley::D:D:D:D:D:D:D:D:D

glückliche grüße,

IGU

ach ja: die win-taskleiste kann man natürlich auch automatisch ausblenden :wink:;):wink:

gibts schon einen Thread dazu… ist wirklich der wahnsinn.

ohh, hatte ich über die suche garnicht gefunden…

Was für ein Programm? Was für ein Thread?

Ich kann euch nicht folgen… :cry:

das prog ist das allseits bekannte PARALLELS für intel-macs, den anderen draht hab aber auch noch nicht gefunden (keinelust alle suchergebnisse zu durchforsten :wink: )

Es gibt bei der neuen Parallels Beta einen sogenannten Coherence Modus, bei dem man “quasi” die Windows oder Linux Applikationen direkt auf dem MAC Desktop ablegen kann. Im Prinzip wird mit unsichtbaren Layern gearbeitet, die einem optisch das Gefühl geben, direkt auf dem MAC Desktop zu arbeiten… und zu diesem Thema gab es schon mal einen Thread.

Gruss

@ netmorix: könntest du den thread noch mal postn? ich fin den nich…
thnx
IGU

Übrigens gibts seit heute von Parallels die Version 3094… :wink:

Hab cih ausprobiert und bei mir geht der Coherence Mode nicht. Keine Ahnung warum. Lad gerade die alte Version runter…

Fabian

Geht immer noch nciht. Ich hab keine Ahnung was da los ist. Weder das Drag und Drop von Os X auf Windows funzt, noch der COherence Mode. Nervt mich ziemlich.

Fabian

verwendest Du Vista oder XP ? Mit Vista geht es bei der aktuellen Beta noch nicht…

Und es gibt übrigens eine neue Beta seid heut nacht.
parallels.com/products/desktop/beta_testing/

Jetzt gehts. Aber nur mit der letzten Version. Hab die Parallels-Tools installiert. Dann gings.

Fabian

der download will grad nicht… :frowning: schad, hätt den modus gern ausprobiert…

Gibts auch hier: Parallels 3094 :wink: