3000 Mitglieder im Macmini-Forum!

album pic Unser kleines “Wettrennen” ist beendet: Heute morgen hat sich Sasha als 3000. Mitglied unseres Forums registriert! Willkommen an Bord!

Genau wie bei unseren bisherigen [more]“Tausendern” stoepz und flitschbirne vergeben wir auch an unser 3000. Mitglied den Spezialrang “mac mini V.I.P.” (den sich stoepz seinerzeit wünschen durfte).

Die gewohnte Anzeige der Mitgliederzahl wird in Kürze wieder aktiviert.[/more]

Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Board! :smiley:

Viel Spaß, VIP Nummer 3… :smile: :flowers:

Dann will ich doch mal Danke sagen … Danke :blush:

War ja wohl ein lustiger Start für mich in diesem Forum :w00t:

Musste erst mal meine Bestätigungsmail überprüfen, war dem Irrglauben unterlegen das ich mich gestern angemeldet hatte. Man ich werd alt. :unamused:

Hallo :stuck_out_tongue: ,
da hast du dir ja einen besonderen Tag ausgesucht …

__ :canca: ___:spike: :drums: :moshi2: ___ :canca: __

[size=85]kleine Empfangsmusik für den neue VIP :wink:[/size]

Und een Balina! Ein Willkommen aus der Hauptstadt in die selbige! :wink: :smiley:

Ich hab gesucht, aber keinen Punkt gefunden, wo man sein Geschlecht einträgt, drum sag ichs eben das ich Sasha André heiße, also männlich. :wink:

Hallo Sasha! :smiley: Als 3000. Mitglied im MacMini-Forum,
möchte ich Dich ganz besonders willkommen heißen:

:drums: :birth: [size=150]3000[/size] :birth: :drums:
Jupiter wünscht Dir viel Spaß hier! :wink:

Hm… das mit dem Geschlecht könnten wir noch als freiwilliges Profil-Feld einführen. Ich denke aber, dass es bei 85% der Benutzer leer bleiben würde, also eh nicht so viel Sinn macht.

Hallo Sasha,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und Gratulation dass du dir den Titel geholt hast :party: :party:

Gruß
Jonny

Hallo und wilkommen.

Find ich klasse, dass ein Berliner sich dn Titel geholt hat.